946 7

Michael Bergrath


Premium (Pro), Kerpen

Arai

Renntag am Erftlandring mit T. Schiffers
April 2012

Kommentare 7

  • Eifelpixel 5. April 2012, 10:13

    Rennaktion mit den kleinsten Boliden.
    LG Joachim
  • M.Hogreve 4. April 2012, 20:58

    Hmmmmm, ich hoffe Du siehst es mir nach, aber ich finde so ne Kartheckansicht irgendwie ein bischen unspektakulär, was natürlich nichts daran ändert dass das Foto technisch nicht zu beanstanden ist :-)
    lg
    Manfred
  • Christof Hannig 4. April 2012, 17:53

    Ganz große Rennaction von den kleinen Rennern - Perfekt!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • J. Bauer 4. April 2012, 15:16

    Schön geknipst.
    Das sieht nach Karting aus.

    LG Jens
  • T. Schiffers 3. April 2012, 22:33

    top Heckansicht Mike....aber ich frag mich da wieder (und grad auch nach dem Unfall am Sonntag) ...warum die keine vernünftige Rückenlehnen mit Kopfstützen haben....Tino
  • mb-sportpictures 3. April 2012, 22:32

    wunderbar wie du sie hier in szene gesetzt hast ein toller Backshot in nem tollem Licht...feine dynamik dazu...sehr schön

    lg Michael