1.380 9

guvo4


Premium (World), Duisburg

Apollon-Tempel

Der Apollon Tempel steht an der Küste der türkischen Riviera in Side.

Die antike Stadt Side ist ein bekannter Urlaubsort an der Türkischen Riviera. Die Stadt liegt zwischen den Städten Antalya und Alanya im Bezirk Manavgat, der zu der türkischen Provinz Antalya gehört. Side blickt auf eine etwa 3500 Jahre lange Vergangenheit.

Kamera: Yakumo Mega-Image 410, 4,1 MP, Linse 6 - 48 mm

Im Dunst ...
Im Dunst ...
guvo4

Hierapolis
Hierapolis
guvo4

Myra
Myra
guvo4

Kommentare 9

  • nitonga 22. Oktober 2009, 3:23

    diese alten tempelsäulen
    liebe ich - und die geschichte
    die orte - das gefühl, dort zu sein
    lg °t°ongi
  • helm12 11. Februar 2009, 23:38

    Ich mag diese Tempelsäulen, die haben für mich eine Faszination.Ich war auch in Siede und habe Foto davon gemacht.
    LG helm12
  • Carola G. 10. Februar 2009, 17:28

    An dem Ding bin ich auch schon vorbeigeschippert.. Da kommen Urlaubsgefühle auf. Da hattest du ja super Licht!
    LG Carola
  • Peter Plorin 5. Februar 2009, 23:13

    Für mich wichtig bei solchen Aufnahmen mit starken Senkrechten Linie im Bild ist immer Ihre Ausrichtung. Nicht böse sein, aber die Säulen kippen ein wenig nach links. Dadurch hat man sofort den Eindruck, irgendetwas stimmt nicht im Bild. Und Du solltest versuchen, Deine Bilder zu entrauschen.Sind oft arg körnig.Bin nur ehrlich.
    Lg Peter
  • ...Streiflicht 4. Februar 2009, 20:36

    Wie aufwändig diese Säulen verziert wurden,
    wunderschön, mit den vielen Details!!

    lg Ruth
  • Jürgen Divina 3. Februar 2009, 22:50

    Sowas kenne ich nur aus Rom: Forum Romanum. Großartig, und schön freigestellt.
    LG Jürgen
  • Bea Dietrich-Gromotka 3. Februar 2009, 19:42

    Wahnsinn, wenn man bedenkt, wie alt das schon ist!*!
  • Andreas_Napravnik 3. Februar 2009, 19:19

    Klasse die alte Architektur,
    sehr schön festgehalten
    LG Andreas
  • Art-Ql 3. Februar 2009, 19:16

    mag die serie, kleine zeitreise...

    lg roman