2.926 11

Anla


Premium (World)

Staffa !

Vogelinsel Staffa bei Mull !
Schottland

Kommentare 11

  • Frank Heumann 19. Juli 2009, 14:54

    Augenschmahaus!
    Frank
  • Katarina Simat 25. Juni 2009, 19:50

    Irgendwann.... irgendwann werde ich es auch dorthin schaffen. Eine tolle farbenfrohe Aufnahme, das muss wirklich toll dort sein.
  • Hannelore Kaufmann 20. Juni 2009, 21:16

    Die Felsenformation mit ihren Höhlen sieht sehr interessant aus, wie du hier eindrucksvoll zeigst!
    LG
  • Gerd Frey 20. Juni 2009, 13:00

    danke....die haben wir uns damals gespart.
    zu unrecht, wie es scheint.
  • Jeanny Müller 20. Juni 2009, 9:24

    Ach Anla, das Motiv ist richtig fein. Bei genau diesem herrlichen Wetter durfte ich letzte Woche Samstag auch Staffa erleben (nur halt leider ohne "normale" Kamera). Auf der Fahrt dorthin begleiteten uns Delphine und auf der Insel flogen die Papageitaucher in der Nähe der Kormorane und Basstölpel. Staffa ist für mich eine ganz besondere Insel und Dein Bild hier wandert sofort zu meinen Favoriten, damit ich mich daran noch lange erfreuen kann...
    Ganz LG, Jeanny
  • Editha Uhrmacher 19. Juni 2009, 22:51

    schööööööööööööön!
    glg editha
  • M³ Mückenmüller 19. Juni 2009, 20:46

    Was es alles gibt, klasse!!
    gruss, matthias
  • Detlef vom Hofe 19. Juni 2009, 18:53

    klasse wetter :-)

    als wir da waren hätte turner seine spaß gehabt ......


    Gruß Detlef
  • Don Pino 19. Juni 2009, 17:32

    Klasse Bild, hätte ich jetzt von den Farben her weiter südlich taxiert.
  • Thody Keller 19. Juni 2009, 17:20

    Ein sehr schönes Bild. Bildaufbau und Belichtung finde ich gelungen.
  • Rackerli 19. Juni 2009, 15:31

    Hochinteressante Felsformation und der breite, weiße Rahmen unterstreicht das Bild aufs Feinste!
    LGGisela

Informationen

Sektion
Views 2.926
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten