Zurück zur Liste
Uibhist a Deas a-rithist

Uibhist a Deas a-rithist

1.497 13

Ciorstain


kostenloses Benutzerkonto, Edinburgh

Uibhist a Deas a-rithist

Die "Skyline" von South Uist:
Hecla, Feith-bealach & Beinn Mhòr

Kommentare 13

  • Stefanie Pappon 3. November 2007, 21:55

    Kannst du mir sagen,w as da im Wasser wächst?
    Wieder eine wunderbare Aufnahme mit einer gekonnte Bildeinteilung.
  • Manuel Gloger 29. Oktober 2007, 19:14

    Ein schöner Blick über die unterschiedlichen Landschaftsformen der Insel. Vielleicht wäre ein etwas tieferer Kamerastandpunkt noch besser gewesen, um die Wiese zum Vordergrund zu machen. Mir gefällt es aber auch so.
    LG Manuel
  • Annette He 28. Oktober 2007, 21:28

    Hallo Kerstin,

    ich bin gerade mal seit 12 Stunden wieder aus Schottland zurück. Und dann zeigst Du solche Bilder. Das ist wirklich unfair. Ich will da sofort wieder hin.

    LG Annette
  • Katarina Simat 23. Oktober 2007, 16:41

    Also mir gefällt das ausgesprochen gut. Es muss nicht immer der goldene Schnitt sein, auch wenn ich auch einigermaßen mich daran zu halten, klappt aber auch nicht immer.
    Die Landschaft ist unbeschreiblich schön. Das du wieder sehr gut festgehalten. Ich kriege wieder Fernweh.
  • Ciorstain 15. Oktober 2007, 14:08

    Danke für Eure Kommentare :-)
    Hinsichtlich des Goldenen Schnitts:
    Ich habe bei diesem Bild sowohl Himmel als auch Boden beschnitten und bin nach beiden Versuchen wieder zu dem Ursprünglichen zurückgekehrt.
    Für mich hat diese Regel bei diesem Bild einfach nicht gepasst....:-)
    Und wenn man genau guckt sieht man, dass die zweite Uferlinie im Goldenen Schnitt liegt :-)
    LG
    Kerstin
  • PitSauerland 15. Oktober 2007, 1:06

    Wenn ich nur wuesste, was mich hier mehr anspricht. Das Wetter, die Landschaft, die Farben, der Geruch, der Wind, die Temperatur, die Menschen, das Essen, die Sprache, die Stille, die Weite, der Wandel oder was? Lass mich einfach noch ein wenig hier sitzen und drauf gucken, okay? LG Peter
  • Peter Gerlach.. 14. Oktober 2007, 12:07

    Hallo Kerstin
    Das Foto finde ich sehr gut gelungen.Die Landschaft
    die Wolken.es paßt alles irgendwie zusammen.Eine gute Stimmung kommt da rüber.
    LG Peter
  • KasiaDesign 14. Oktober 2007, 10:50

    Ich war an fast der gleichen Stelle;-) Nur bei mir war der Zaun im Weg, und ich war zu faul zu diesen Seen rüberzulaufen.
    Hebridean Tour:  South Uist Hills
    Hebridean Tour: South Uist Hills
    KasiaDesign

    Wenn Du Dich auf diese herrliche Landschaft konzentrieren willst, wäre 1/3 Himmel und 2/3 Boden vielleicht besser. Alles Geschmackssache, aber 50/50 wirkt meistens weniger spannend, wie Paul schreibt.
    lg Kathryn
  • Andreas Radelet 14. Oktober 2007, 7:56

    South Uist, meine Insel. Zumindest vom Feeling her. Leider hat es dieses Jaht nicht geklappt. Sehr schöne Skyline Aufnahme !

    glg Andreas
  • Paul Christiaens 14. Oktober 2007, 7:47

    Tolle Landschaft, du hast die Lichtzeichnung auf den Bergen schön eingefangen. Ein Tipp: mit 1/3 Boden und 2/3 Luft wäre das Bild wahrscheinlich noch spannender.

    LG Paul
  • Naturfotograf 14. Oktober 2007, 4:17

    das ist schick!
    meine welt.
    look...
    Waldsee im Spätsommer
    Waldsee im Spätsommer
    Naturfotograf

    lg frank
  • Uli Gerritzen 14. Oktober 2007, 1:08

    ein wunderschönes Landschaftsbild, toll gemacht...
  • Detlef vom Hofe 14. Oktober 2007, 0:50

    erster :)

    schöne Hebriden Aufnahme mit einer klassischen Wolkenformation

    Gruß Detlef