940 6

Andreas Radelet


kostenloses Benutzerkonto, Pirmasens

Sligachan

Die berühmte Brücke bei Sligachan auf der Isle of Skye. Jeder Tourist fotografiert sie und ich, nachdem ich jetzt zum vierten Mal oben war, endlich auch !
Links ist der Marsco zu sehen, der zu den Red Cuillins gehört. Rechts der Bla Bheinn der zu den Black Cuillins zählt.

Kommentare 6

  • Sabine__ 2. Oktober 2007, 19:59

    Wunderschöne Landschaft u. sehr schön ins Bild gesetzt!

    lg. Sabine
  • simply-infrared 1. Oktober 2007, 21:07

    Hier gefallen mir die erdigen Farbtöne sehr gut, das wilde Wasser und die Brücke ist ein wirklicher Blickfang. Das muss eine tolle Gegend sein!
    LG Marc
  • Andrea Schf. 29. September 2007, 21:53

    Sehr schön auch die Farbkonstellation mit dem Grün und den Steinen und darunter das Wasser. Schöner Bildaufbau. Allerdings stört mich der grüne Punkt im oberen Bildabschnitt. Was ist das denn? Ansonsten sehr schönes lebendiges Bild; man hört das Wasser strömen.
    LG Andrea
  • Regina Courtier 29. September 2007, 21:18

    Diese Gegend erschlägt einen!
    Eine ganz feine Landschaftsaufnahme hast du da gezaubert.
    lg
    Regina
  • Detlef vom Hofe 29. September 2007, 20:21

    mh.. Bis zur Talisker Bay ist es noch ein gutes Stück
    aber der Pub im Sligachan Hotel 50m weiter hat sicher ein taste im schrank :)

    zum Bild: Eine schöne Aufnahme die Reflexion oder die Regentropfen in der Bildmitte stören da nicht unbedingt.

    Gruß Detlef
    Skye Fan ;)
  • Paul Müller-colonia 29. September 2007, 19:15

    ich rieche förmlich den talisker - super dynamisch deine aufnahme
    lg paul