Zurück zur Liste
Osterschmuck des Stadtbrunnens 2014

Osterschmuck des Stadtbrunnens 2014

553 3

Hans Mentzschel


kostenloses Benutzerkonto, Wangen im Allgäu

Osterschmuck des Stadtbrunnens 2014

Wie in jedem Jahr schmücken die Wangener Schulen ihre Stadtbrunnen. Hier der Brunnen am Beginn der Paradiessstraße.Es ist Ostereierausstellung, zum 33. Mal! Im vorigen Jahr hatte es auf die Brunnen und ihren Schmuck geschneit!

Canon power shot 1200 21.3.14

Kommentare 3

  • Dagi.H. 18. April 2014, 11:53

    Ich finde es gut, wenn Traditionen hochgehalten werden, sind sie doch ein Stück unserer Geschichte aus der Vergangenheit in die Zukunft!

    Das Foto ist gut. Es beinhaltet das, was ich sage: ein Brauch der weitergeführt wird, ein Stadttor aus vergangenen Zeiten und eine Bank der Moderne wenn auch in einem historischen Gemäuer!

    Ein schönes Osterfest in das Allgäu
    Dagi
  • Fotorike 22. März 2014, 7:29

    Ein schöner Schmuck, aber auf Ostern müssen wir noch ein Weilchen warten,
    LG Ulrike
  • heide09 21. März 2014, 13:55

    Toll an zu sehen.
    Ja ländlich sittlich hat Vorzüge noch und nöcher.
    In der Großstadt findet man das kaum!

    LG Ania

Informationen

Sektion
Views 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A1200
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 10.9 mm
ISO 125