1.107 3

Michael Günther


kostenloses Benutzerkonto

Gegenverkehr

Zum Glück ist die alte Küstenstraße im Norden eine Einbahnstraße. Hier muß es vor dem Ausbau der Schnellstraße abenteuerlich gewesen sein.

Kommentare 3

  • Manfred Lang 27. April 2006, 20:59

    Ja, die Fahrt im Gegenverkehr vor einigen Jahren war noch Verkehr intensiv pur! :-)
    Die zahlreichen Ausweichbuchten waren "gut besucht", der Retourgang ständiger Begleiter und die Fahrzeit von Sao Vicente nach Porto Moniz entsprechend lang...........aber aufregend schön!!!
    Das einzige Plus waren die dicken Steinmauern zum weit und tief unten liegenden Meer, Auto zerkratzen war möglich aber ein Absturz niemals! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • S. M. P. 21. April 2006, 21:41

    Ich hab sie nicht als Einbahnstraße erlebt. An solch einer Stelle kam mal ein Lastwagen entgegen. Da heiß es Augen zu und durch. Das gilt natürlich nicht für den Fahrer (lach!!!)
    LG Sigrid
  • Mike Wieland 21. April 2006, 21:38

    Tolles Foto. Ohne Deine Erklärung wäre es noch abenteuerlicher gewesen.

    Gruß
    Mike
    www.malapascua.de