1.069 19

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Kalt war es...

..auf dem Graswarder.

Kommentare 19

  • Joachim Kretschmer 11. Januar 2011, 12:25

    . . prima Licht. Die Brücke im Hintergrund passt bestens . . . Viele Grüße, Joachim.
  • dole 9. Januar 2011, 13:54

    Ein klasse Motiv, auch mit der Fehmarn-Brücke im HG
    LG Dieter
  • Ulrich Kirschbaum 9. Januar 2011, 0:04

    Interessant, was Wolfgang dazu schreibt. Mit gefällt das Bild auch - aber er bringt Gedanken hinein, die ich nachvollziehen kann (wäre ich von mir aus nicht drauf gekommen)..
    mfg Ulrich
  • Charles Hostettler 8. Januar 2011, 22:52

    eine wunderschöne aufnahme.
    lg charles
  • Lichtspielereien 8. Januar 2011, 22:43

    Bei dem Anblick fang ich schon an zu frieren und ich bin froh, dass der Spuk erst einmal vorbei ist .
    Gruss
    Herbert
  • Schmidt Wolfgang FW 8. Januar 2011, 22:22

    Die Eiszapfen sehen wuchtig aus, quasi enorm cool...
    Trotzdem - so 100% ig gefällt mir die Bildaufteilung nicht. Ich hätte entweder die Brücke gänzlich verdeckt oder besser - da sie ja dazugehört noch ein paar Zentimeter höher über dieser Zapfenkaskade plaziert.
    Wenn Du den Apparat ein paar cm höher gehalten hättest, wäre das möglich gewesen. Dadurch wäre gleichermaßen auch der obere wolkenlose Himmel abgeschnitten worden. Aber erstens ist man hinterher immer schlauer - zweitens ist Dein Geschmack entscheidend und drittens, der nächste Winter kommt bestimmt.... (hoffentlich nicht so bald) und schließlich: zu 99% gefällt mir das Bild ja auch.
    LG Wolfgang
  • Rotmilan 8. Januar 2011, 20:04

    cooles wintermotiv sieht gut aus

    klaus
  • Sensitiv57 8. Januar 2011, 20:00

    Ein eisiges Kunstwerk aus vergangenen Temperaturen :-))

    LG Bernd
  • Brigitte Rauch 8. Januar 2011, 19:37

    Hallo!
    Wunderschöne Eisformationen.
    Was die Kälte so alles zaubert . . .
    Und das Highlite ist ja wohl die Brücke.
    Gruß von Brigitte
    Leuchtturm - Blick
    Leuchtturm - Blick
    Brigitte Rauch
  • Thomas Leesch 8. Januar 2011, 19:36

    aber die Sonne hat geschienen, eine interessante Eisskulptur ist dort entstanden
    Gruß Thomas
  • Jürgen Evert 8. Januar 2011, 18:51

    Das ist ein klasse Motiv, sowas wünscht man sich.
    Gruß Jürgen
  • Dorothea Weckmann - Piper 8. Januar 2011, 18:28

    im schönsten Licht...
    das sieht ja fantastisch aus....
    Liebe Grüße Dorothea
  • Armin Lotz 8. Januar 2011, 18:24

    Tolles Eisgebilde.
    Gruß Armin
  • Tanjung-Pinang 8. Januar 2011, 18:12

    Das sieht ja toll aus !
    Wird inzwischen sicherlich auch schon tauen.
    lg monika
  • Uwe Kantz 8. Januar 2011, 17:19

    Das sieht ja richtig stark aus.
    LG Uwe