Zurück zur Liste
2 neue Termine an einem Tag !!!!!

2 neue Termine an einem Tag !!!!!

2.255 6

Hölzle Manfred


kostenloses Benutzerkonto, Traunstein

2 neue Termine an einem Tag !!!!!

Das nächste FC-traunstein Treffen steht an
Info unter der Adresse:

FC-Fotoausflug
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/5105

FC-Treffen am abend
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/5106

Das Bild ist schon mal ein kleiner vorgeschmack auf das was Ihr sehen werdet. Weißbachfall in Inzell
VLG - Mani

Kommentare 6

  • Hölzle Manfred 27. Juni 2006, 0:24

    Ja ja Nicht scharf
    das war absicht, ich kann hier vor dem Ausflug doch nicht die Hammerharten Foto`s einstellen ;-))
    Das müßt Ihr machen !!!!
    Ja ja August, das ist echt eine Super Abkühlung :-))
    Ich hoffe nur noch, daß das Wetter schön wird
    Aber dann kommen Sie
    Die Hammerharten genialen Galeriewürdigen Aufnahmen der FC-Ausflügler von Traunstein :-))
    VLG - Mani
  • August Remscheidt 26. Juni 2006, 17:42

    wasser WASSER....ich trockne ein, da hilft auch eine runde in der fc nicht hier oben im rechnerraum ist es brütend heiß....danke manfred für die mental-optische abkühlung

    lg august
  • deinFotoWerk - Manfred Kiermaier 26. Juni 2006, 12:23

    Ich kann das Treffen nur empfehlen....aber das Foto könnte wirklich schärfer sein !
    Gruß
    Mane
  • R.G. K. 26. Juni 2006, 10:40

    Schöner Wasserfall,
    könnte etwas schärfer sein.
    mfg.rgk.
  • Don Papparazzo 26. Juni 2006, 0:24

    ey manfrd, hast des jetzt extra für mich geplant? *ggg*
    dann heißts graufilter einpacken, is gebongt

    gruß, alex
  • B-e-a--t Mathys 25. Juni 2006, 23:57

    das ist ein ganz toller wasserfall
    lg beat