Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Die drei vom Fischmarkt von Schokoinsel

Die drei vom Fischmarkt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.04.2012 um 16:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Im Stadtteil Tsukiji befindet sich der weltgrößte Fischmarkt. Über den Sumida Fluss gibt es mehrere schöne Brücken, von denen man auf einen Panoramaweg entlang des Flusses kommt. In der nähe des Fischmarktes saßen die drei Möwen auf der Brücke und ließen sich auch durch mich nicht stören.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Philomena Hammer, 24.04.2012 um 17:24 Uhr

.......... hier ist unser Zuhause und du wohnst hier nicht!!!
Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut.
LG



Helmut und Sigi S., 24.04.2012 um 18:04 Uhr

Ein gelungener Schnappschuß. Super
lg Helmut



Lutz Reis, 24.04.2012 um 18:50 Uhr

Die Gang von Tokyo ;-)
Lustiges Foto...
Für den Fischmarkt muss man sich ganz schön früh aufmachen, aber es lohnt.
Man hat aber die Zahl der morgendlichen Besucher dort limitieren müssen, weil es überhand nahm und der Betrieb teilweise gestört wurde. Ich war längere Zeit nicht mehr dort... VG Lutz



Gerhard Mielenz, 24.04.2012 um 19:46 Uhr

kein wunder, daß sich die nicht stören haben lassen, sind doch japanische möwen, die werden dein kauderwelsch kaum verstanden haben :-))))))
grüße gerhard



Schokoinsel, 24.04.2012 um 19:54 Uhr

@Gerhard
Da beschwer i mi jetzt beim Autor, i hob ma extra a Biachl kafft. Boarisch-Japanisch - Japanisch-Boarisch
aba verstandn hams mi net, die Viachal!
Pfiadi Sylvia



Kulturbeutel, 24.04.2012 um 22:32 Uhr

Wenn die sich ihren Teil dort schnappen können sind es vielleicht auch die drei von der "Tankstelle" :-))
LG Manfred



J o s e f, 25.04.2012 um 9:32 Uhr

dann ist das wohl die "müllabfuhr"! *grins


Jakob F., 25.04.2012 um 12:52 Uhr

Wo du überall rumkommst!? ;-))
Die Möwen werden sich wirklich was denken über die komische Tante, die so ganz anders aussieht. ;-)
LG Jakob



Sexy Elefant, 26.04.2012 um 6:27 Uhr

Aber aus dem Auge haben sie Dich auch nicht gelassen ! ;-)))

LG Sexy Elefant



Klaus Boldt, 26.04.2012 um 9:13 Uhr

absolut tolle bildgestaltung, herrliche schärfe, sieht toll aus mit den möwen als hauptmotiv

lg klaus



Manfred Bleyer, 26.04.2012 um 19:53 Uhr

Einfach klasse und irgendwie mit dem Titel dazu ein wenig lustig :-))

Viele Grüße
Manfred



Peter Bullinger, 2.05.2012 um 22:02 Uhr

Sie warten auf ihren Anteil.

Guter Schnappschuß.

Gruß, Peter.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 576 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
keine Werbung mehr?



vorheriges (280/1630)naechstes