Zurück zur Liste
schau doch auch mal über den tellerrand !

schau doch auch mal über den tellerrand !

3.502 11

Werner Hammerschmid


Premium (Pro), Wolnzach / Bayern

schau doch auch mal über den tellerrand !

sehr schwer zu fotografieren !
husch husch war sie wieder weg.
*grins*

Kommentare 11

  • Markus EfPunkt 27. Juli 2007, 7:47

    Schön! Leider etwas unscharf. Aber kann ich verstehen mit dem Nachführfokus. ;-)

    Markus.
  • Jan-Gerrit Meyer 27. Juli 2007, 6:44

    Delicious ;-D
    In allen Belangen.

    Gruß,
    JG
  • Dani Eichhorn 28. Februar 2007, 13:54

    Mir gefällt die Idee und die Umsetzung sehr gut. Der Titel paßt. Klasse! ;-)

    Liebe Grüße

    Dani
  • Thomas Schwellenbach 8. Februar 2006, 17:11

    Grins...
    Toller Titel tolles Bild
  • Janine Faigle 22. Januar 2006, 21:28

    schön fotografiert, kann ich mir vorstellen, dass es nich leicht war, obwohl soooo schnell sind "Schnecken" ja auch nicht;) zum glück...
    aber ist so ein teller auch ein richtiger platz für solche tierchen? kein wunder macht sie sich schnell aus dem staub*g*
    lg janny
  • Il Paparazzo 6. Oktober 2005, 19:47

    So ein Schleimer und dann auch noch für Toleranz werben.Trotzdem gut,schöne Idee.Mir gefällt vor allem der Schärfeverlauf.

    LG
    il
  • Arno Oberndorfer 11. August 2005, 22:05

    Nicht schlecht! Cooles Foto und passender Titel!
    Hast du etwa den Sportmodus nicht aktiviert? :-)

    lg, Arno
  • Anke H. 3. August 2005, 15:19

    :)) Hast DU schon mal über den Tellerrand geschaut, weißt du wie schnell du da abstürzen kannst ? ;-))

    lg Anke
  • Werner Hammerschmid 3. August 2005, 12:49

    das mit der schärfe war so ein problem, sie bewegte sich einfach zu schnell !

    ich habe auch schon versucht sie zu dressieren aber sie wollte einfach nicht stillhalten.

    vg
    werner
  • Fl. ST. 3. August 2005, 12:40

    toll fotografiert
    lg flo
  • Martin Grimm 3. August 2005, 12:28

    Wie? Kommst Du aus den Alpenländern? *gg*

    Schade, daß es nicht ganz scharf ist...

    Martin.