1.354 2

Dana P


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Steffen_Fle 3. Oktober 2013, 11:30

    gefällt mir sehr gut, gerade die Tonung mag ich - trägt gut zur Bildintention bei :)
    ps.: worauf kriecht die Schnecke denn nun? Das macht mich neugierig...
  • Ilse Jentzsch 2. Oktober 2013, 12:37

    Willkommen bei uns in der fc!

    Die Tonung ist Geschmacksache, doch das Modell selbst hat den großen Vorteil, daß es nicht schnell davonlaufen kann :-)

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei weiteren Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch

Informationen

Sektion
Views 1.354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 500