Alexida


Premium (Basic)

.." Vorsichtig!..

..Hier ist NOCH eine Treppenstufe!.."

.." Danke, mein Freund!..
..ok.. AUCH das schaffen wir!.."

23.03.2013


*

*

*

*

*

Kommentare 25

  • MPphotographie 2. Dezember 2019, 13:45

    Klassisches Schneckenrennen - Super gesehen. VG
  • bona lumo 1. Dezember 2019, 12:31

    Das Treppensteigen ist für diese Schneckerl kein Problem - die haften fest am Untergrund.
    Eine prima Idee diese Aufnahme in s/w zu zeigen - das bietet sich hier förmlich an.
    Prima erkannt und auch schön umgesetzt!
  • Margot D. 29. November 2019, 17:07

    Wettlauf ?????
    ob sie schon am Ziel sind
    LGM
  • Vitória Castelo Santos 29. November 2019, 14:42

    Superschön ist das.
    LG Vitoria
  • Klaus Kieslich 29. November 2019, 10:58

    hier werden die Dimensionen deutlich...
    Gruß Klaus
  • Hellmut Hubmann 29. November 2019, 10:17

    Ein starkes Foto mit philosophischem Tiefgang.
    Gut die Wanderung als Ziel an sich.
    Dazu der Text.
    Super der Bildaufbau.
    Wirkungsvoll die Kontrastpaare:

    groß - klein
    schwarz - weiß
    Fläche - Punkte
    Organisches - Totes
    glänzend - stumpf (verschiedene 'Matrialien')


    Ein super Foto! Und von früher!
    ;)
  • daniel65 29. November 2019, 8:12

    Sehr schön in dem farblichen Kontrast !
    LG Daniel
  • alb-hannes 17. August 2013, 15:33

    die Geschichte von den Rennschnecken.
    Das Foto ist echt gut.
    LG. Hannes
  • Hubert Haase 3. August 2013, 15:56

    Liebe Nadja,ein Lächeln deuten zu wollen kommt oft einer Verunsicherung gleich.Einer Verunsicherung, das Denken nochmals überdenken zu müssen
    ZB.: 111,112,NABU anrufen um die beiden Schnecken retten zu lassen.
    Mit Photoshop in der Bewegungsdiagonalen einen fetten Löwenzahn als anstrebenswerte Überlebensperspektive einbauen.
    Das ganze auf die Bilddiagonale setzen und in fc als soziale Schönbildkompositions- Tat honorieren zu
    lassen oder so.
    Bin wohl schon wieder auf nem Holzweg??
    Bis dann Hubert
  • B.K-K 17. Juni 2013, 19:19

    ach ja - und ich dachte, hier wird ein Rennen ausgetragen - *smile - ( ein feiner Dialog! )

    LG Brigitte
  • Reissmann35 9. Juni 2013, 16:17

    super Aufnahme, wer von den beiden gewinnt das rennen?
  • Brigitte BB 1. Juni 2013, 21:30

    Auch langsam kommt man zum Ziel :-). Schön gesehen und festgehalten von Dir, Nadja!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • CubaJoe 1. Juni 2013, 20:09

    Hallo Nadja,
    ein Schneckenwettrennen. Ich bin gespannt wer gewinnt!

    Toll von Dir gesehen und toll präsentiert!

    LG
    Joe
  • Inge Stüwe 31. Mai 2013, 14:43

    Ganz niedlich, mit Schneckentempo kommt man auch ans Ziel und sieht mehr von der Welt.
    Liebe Grüße und ein gemächliches WE
    Inge
  • Omar Wolocha 29. Mai 2013, 22:03

    ...die Frage, iwe auch bei Helga J. kam mir auch als erstes in den Sinn, doch dann habe ich gesehen dass es diesen Zwei Spass macht hier zu wandern...Sie wollen es, trotz Gefahr,,... und das ist doch auch eine gute Erfahrung...
    und... mann sollte auch nur das machen, was einem gefällt und einem gut tut...von der Symbolik der Spiralen ganz zu schweigen...

    ein schönes S/W, da würde ich mal ein CK ausprobieren und die Häus'chen in Farbe abbilden,
    KLASSE Foto mit einem tiefen Sinn, molodez, liebe Nadja,
    lg Omar