Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Dorothea ... von Jochen D

Dorothea ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.05.2012 um 0:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... die agile Tanzschnecke, wünscht ein sonniges Pfingstwochenende und immer genügend Schatten!

Dorothea ... von Jochen D
Dorothea ...
Von
2.3.12, 14:50
20 Anmerkungen

Anmerkungen:





sharie, 26.05.2012 um 0:14 Uhr

Dorothea, tanz nicht zuviel, bei diesen Temperaturen, sonst macht der Kreislauf schlapp ,-))))
Eine tolle Aufnahme, die Augen sehen so klasse aus.
Ich wünsche Dir auch ein schönes und sonniges Pfingstwochenende.
lg Maike



LauraFlorence, 26.05.2012 um 2:23 Uhr

Ja, ich dachte es mir doch.. die haben es faustdick hinter den Fühlern.. ich beobachte das schon länger. Danke für Deine Pfingstgrüße, auch Dir schöne Tage .. vor allem mit Sonne.. das mit dem Schatten wird sich finden :-)
LG Laura



Ferdi Doussier, 26.05.2012 um 4:40 Uhr

klasse Ansicht mit dem Schattenwurf

LG Ferdi



Sigrid E, 26.05.2012 um 7:17 Uhr

Schön wenn man mit den Tier per du ist und sie beim Namen kennt :-)))
Dorothea präsentiert sich und ihren Schatten von ihrer besten Seite!!
Ein schönes und sonniges Pfingsten auch für dich :-)
LG
Sigrid



Sonja Haase, 26.05.2012 um 7:58 Uhr

Also, den Dorotheas die ich kenne.. sieht sie aber gar nicht ähnlich :-) Und so tanzwütig sind sie auch nicht. Klasse Aufnahme, auch wenn der UG hier nicht so natürlich ausschaut.Der Schattenwurf ist klasse. Danke, ich wünsche dir auch ein frohes Pfingstfest. VG Sonja.


Bärbel7, 26.05.2012 um 8:17 Uhr

Boah - und so ein schöner Schatten! Gruß Bärbel


Jürgen Divina, 26.05.2012 um 9:55 Uhr

Auf die Fotos von den folgenden Hupfern bin ich ja jetzt mal gespannt. Klasse festgehalten, die Tanz... äh, Maus? ;-)
Viele Grüße, Jürgen



AMABU, 26.05.2012 um 10:06 Uhr

Nakisch oder Obdachlos
Aber richtig schön
Hätte nie gedacht das ich das mal über eine Schnecke meine
Gruß AMABU



Axel Sand, 26.05.2012 um 13:07 Uhr

Danke, das wünsche ich auch.
Sehr gut gemacht
Gruß
Axel



canonier69, 26.05.2012 um 17:59 Uhr

Die Doro tanzt ihren Slow-motion Tango und wackelt kräftig im Takt mit dem Hintern,aber bitte nicht schneller als 5 Beats per minute.Genial mit dem Schattenwurf.
Schöne Pfingsten und nichts übereilen.
LGc69



Sibille L., 26.05.2012 um 23:22 Uhr

Super.
Du hast Dorothea und ihren Schatten wunderbar fotografiert.
Gefällt mir sehr gut.
LG Sibille



Ilona aus DD, 26.05.2012 um 23:25 Uhr

ein tolles Jäckchen hat deine Dorothea,
und ins richtige Licht hat sie sich auch gebracht, :-))
Danke, dir auch ein sonniges Pfingsten
LG Ilona



Sigrun Pfeifer, 26.05.2012 um 23:26 Uhr

Da ist sie ja wieder, die Namensschwester meiner Oma ! :-)) Einen tollen Schatten hat sie mit gebracht. LG Sigrun


Margot Bäsler, 27.05.2012 um 17:33 Uhr

Die Augenstellung und der Schattenwurf sind wunderbar gut getroffen.
---LG Margot---



Monika 1605, 27.05.2012 um 20:27 Uhr

Bei den Temperaturen solltest Du aber nicht so viel Tanzen....;-))))
Was für eine süße Aufnahme....
Liebe Grüße MO



Mary.D., 27.05.2012 um 21:37 Uhr

Super...süßes Scvhneckchen! ;-)
LG Mary



UlrichStamm, 28.05.2012 um 17:21 Uhr

Herrlich anzusehen !
LG
Ulli



Jü Bader, 31.05.2012 um 18:59 Uhr

Stark! WQie hast du denn diesen HG so toll hinbekommen? Klasse auch der Schatten...
lg jürgen





 
Informationen zum Foto
  • 232 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (9/49)naechstes