Zurück zur Liste
Ein Herz und eine Seele

Ein Herz und eine Seele

3.011 19

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Ein Herz und eine Seele

Cardium pseudolima, Dar es Salaam, EF,
aus meiner Sammlung

Kommentare 19

  • Corinna Lichtenberg 20. Januar 2018, 11:23

    Was für eine wundervolle Aufnahme von den beiden Muscheln!
    Liebe Grüße Corinna
    das Bild ist schon so lange her, da bin ich dir noch gar nicht gefolgt. Ich wusste auch nicht, dass du schon so lange bei der FC bist.
    Liebe Grüße Corinna
  • Escara 4. August 2015, 20:28

    Liebe Marguerite, beim Stöbern bin ich auf deine wunderschönen Muschel-Fotos gestossen. Ganz tolle Aufnahmen zeigst du! Diese hier finde ich besonders schön!
    LG Esther
  • wkbilder 2. August 2015, 10:53

    wunderschön!, toll fotografiert, lg peter
  • ann margAReT 22. Februar 2015, 16:45

    das sieht ja klasse aus,
    wirklich sehr schön aufgenommen und schön anzusehen.
    lg ann
  • Stropp 18. Februar 2015, 19:52

    In wievielen schönen Dingen man Liebe sehen und erkennen kann ... die Liebe öffnet die Sinne für die Ästhetik. Wunderschön, Marguerite.
    GLG Ana
  • dekomaritim 27. Mai 2011, 22:57

    Ein wunderschönes Bild. Ich liebe maritime Dekoration vor allem Muscheln. Habe diese Muschel gekauft für meine Sammlung. Ich musste sehr lange suchen, bis ich sie gefunden habe. Für alle die auf Muscheln stehen empfehle ich www.meeresgeschenke.de
  • . christine frick . 14. Oktober 2009, 20:31

    Die gekonnt eingesetzte Beleuchtung lässt das Bild erst richtig zur Geltung kommen, unglaublich schön. Da kann ich noch viel lernen, denn ich fotografiere erst seit Februar. Kannst mir also gerne nützliche Tipps geben.
    LG Christine
  • Gazp . 22. Februar 2008, 0:54

    beauty...
  • immerunterwegsKVB 4. Dezember 2007, 21:42

    Eine wunderbare Aufnahme - table TOP
    LG Sofie
  • Marion Klug 6. Februar 2007, 22:04

    Das würde eine schöne Grußkarte für den Valentinstag abgeben ;-)
    LG von Marion
  • And.rea 12. September 2006, 13:03

    die sind wunderschön......
    andrea
  • Helene Kramarcsik 31. Mai 2005, 7:32

    Sehr schön.
    LG Helene
  • Mirjam Und Frank 22. Mai 2005, 17:01

    die präsentation ist dir wundervoll gelungen ;o)

    lg,
    mirjam
  • Diana Behrendt 8. Mai 2005, 18:08

    Starkes Bild, da passt Alles- Farbigkeit, Schärfe, Format und die schöne Spiegelung. Sehr ästhetisch.
    Gruß D.
  • BilderWolle 5. Mai 2005, 11:29

    ui..das sind ja Schönheiten..da kann ich mit meinen profanen Strandmuscheln gar nicht mithalten...klasse auch die Spiegelung...
    Gruß, Wolfgang