3.290 28

Ingrid Mittelstaedt


kostenloses Benutzerkonto, Worpswede

Schnecke

Fotoshooting mit einer Schnecke. Da gibt es gleich mehrere Fotos anzuschauen:

Schneckenhaus
Schneckenhaus
Ingrid Mittelstaedt
Schnecke
Schnecke
Ingrid Mittelstaedt


Weitere Fotos im Fotohomeordner "Schnecken"

Ich konnte mich schlecht für ein Foto entscheiden - welches gefällt Euch?

Coolpix 5000 - Photoshop 6.0

Kommentare 28

  • Gabriele Jesdinsky 13. Juli 2002, 9:15

    @Ingrid: Da muss ich ja direkt mal einen Blick ins Forum werfen. Ich finde die FC dermaßen genial und toll, dass es mir ein völliges Rätsel ist, was man hier zum Mäkeln finden kann!
    Neue Bilder von mir kommen hoffentlich bald, ich muss für einige Features (in meiner privaten HP), ohne die ich nicht länger leben kann, eine neue Technik lernen und einbauen, und sowas dauert bei mir leider immer.
    LG Gabriele
  • Edeltraud Vinckx 10. Juli 2002, 22:14

    ich kann mich hier nur noch allen anschließen, echt wahnsinn das Foto, Glückwunsch.
    Gruß Edeltraud
  • Ingrid Mittelstaedt 10. Juli 2002, 18:33

    @Romy: das ist leider ein trauriges Kapitel - frag lieber nicht :(((
    Aber ich habe wieder Schneckenzugang (Fotos demnächst) und die sind Katzensicher untergebracht.
  • Samashy 10. Juli 2002, 18:15

    Das ist aber eine bezaubernde Schnecke! Gefällt mir ganz doll gut! Mir gefällt bei Schnecke 3 und 4 die Spiegelung sehr gut! Schöne Bilderserie!

    Gruß, Romy
    PS. Was haben Deine Katzen von der Schnecke gehalten? ;o)
  • Gabriele Willig 8. Juli 2002, 20:38

    Liebe Ingrid,
    Deine Schneckenbilder habe eine hervorragende Wirkung. Durch den schwarzen Untergrund wird eine Konzentration auf die Details sehr gut unterstützt.
    Gruß, Gabriele.
  • Gerda S. 8. Juli 2002, 17:28

    Gesehen und für schneckengut befunden,Ingrid! Was soll man sonst noch zu so einem Foto sagen? Gruss Gerda
  • Jochen Naehrig 8. Juli 2002, 14:14

    Hallo Ingrid,
    insgeamt eine tolle Schnecken-Serie. Du hast aber auch ein sehr schönes Exemplar gefunden.
    Am schönsten finde ich die hier vorgestellte, sowie die 2 und die 5.

    Gruß
    Jochen
  • Maren Arndt 8. Juli 2002, 7:37

    Hallo Ingrid - nun bin ich´wieder im normalen FC Trott - und gucke erstmal Fotos.
    Du hast doch wohl keine Schneckentierquälerei begangen? Schnecke gespiegelt, wie das?
    Was hier so los war in der FC, habe ich nicht mitbekommen, wir sollten uns wieder treffen und ein wenig *klatschen*
    Welches Foto am schönnsten ist, kann ich nicht beurteilen, --- alle.
    LG von Maren
  • Ingrid Mittelstaedt 7. Juli 2002, 18:15

    @Gabriele: ich bin auch sehr zufrieden. Scheint aber ja nicht allen hier so zu gehen. Die momentan Diskussionen im Forum sind für mich nicht nachvollziehbar.

    Lg von Ingrid

    P.S. Hab lang kein neues Foto mehr von Dir entdeckt? Wie kommt´s???
  • Gabriele Jesdinsky 7. Juli 2002, 17:56

    Wieder mal super Bilder und super Idee, wie man es von dir gewohnt ist. :-))
    Auf dem ersten Bild erscheint auf meinem Monitor das Gehäuse unscharf und krisselig (Rauschen).
    Auf Anhieb gefällt mir No 2 daher am besten, die anderen sind aber auch toll.
    OT: Ich kann mich auch nie entscheiden, deshalb finde ich es absolut klasse, dass man auch hier in der fc jetzt verschiedene Möglichkeiten hochladen kann.
    Gruß Gabriele
  • Ingrid Mittelstaedt 7. Juli 2002, 15:15

    Nein - Danke! Da muß ich leider passen. Hab´s vor vielen Jahren mal probiert und für ungut befunden *g*
  • Petra Dindas 7. Juli 2002, 9:58

    @Ingrid:.... aber lecker........ solltest Du mal probieren.... und Beate auch!!!!!

    mit dem Blitzen in den Augen.... die d@rk rose
  • Ingrid Mittelstaedt 7. Juli 2002, 9:53

    @Monika: wie ich schon schrieb, konnte ich mich nicht so recht entscheiden. V find ich auch sehr gut.
  • Ingrid Mittelstaedt 7. Juli 2002, 9:53

    @Dark Rose: oh, wie gemein ;))) Mir gefallen sie übrigens überhaupt nicht auf dem Teller.

    LG von Ingrid
  • Beate Zäch 6. Juli 2002, 22:06

    @Ingrid:
    das Bild kommt zu meinen Favoriten!
    Nein, ich schlage es nicht für die Galerie vor, auch wenns mich in den Fingern kribbelt!
    Gruß, Bea