Zurück zur Liste
Sooo groß bin ich schon

Sooo groß bin ich schon

1.413 16

felidae1


Premium (Pro), Karlsruhe

Sooo groß bin ich schon

... na dann kann's ja losgehen. Die Welt ist mein !!!!

Elke, die Bilder mit dem "Schneckensex" muss ich Dir erstmal leider vorenthalten. Die legten nämlich so ein rasantes Tempo vor, dass alle Fotos unscharf wurden. :-)))

Kommentare 16

  • Manfred Schilling 11. Mai 2008, 8:16

    Hallo felidae
    Dein fotografischer Grössenvergleich ist Super,
    aber wenn sie dann erstmal richtig laufen können !!!


    mlG aus Leer,
    Manfred
  • H.Dachs 10. Mai 2008, 9:13

    Eine klasse Idee mit dem Streichholz++++
    Tolles Foto von der Minischnecke.
    VLG Hans
  • Sylvie Meier 7. Mai 2008, 6:55

    Super Idee sehr schön umgesetzt:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Carina Helmert 6. Mai 2008, 21:36

    Eine Miniaturschnecke.. *gg*
    Tolle Idee mit dem Größenvergleich..
    lg
    Carina
  • Knulli 6. Mai 2008, 10:56

    Tolle Sache mit dem Zündholz, süßes, kleines Schneckchen :-))))
  • Manu61 6. Mai 2008, 10:15

    Klasse Idee für den Vergleich. Eine tolle Aufnahme, gefällt mir gut.LG.Manuela
  • Mirjam S. 6. Mai 2008, 10:13

    Spitze Andrea- und erst der Text und dann noch die Anmerkungen dazu.
    Tag gerettet :-))
    LG Mirjam
  • Sylvester Schnagl 6. Mai 2008, 7:48

    Super Foto und tolle Idee mit dem Streichholz.
    Gruß, Sylvester
  • Rita 8 6. Mai 2008, 0:36

    Darf man denn mal fragen wer die glücklichen Eltern sind von diesem süssen kleinen "Schneggli"??? :)))))))
    Gratulation zum Nachwuchs! Hübsches Bild!
    lg Rita
  • adriano j faria 5. Mai 2008, 23:42

    Great idea..very good close up..all the best ..Adri.
  • Katze Elke 5. Mai 2008, 22:42

    Spannerin, gib es zu, duu konntest die Kamera nicht ruhig halten ... *lach*
    Vielleicht klappt es ja bei der nächsten Generation. Wie lange brauchen sie denn bis zur Pubertät? ... *kicher*
    Man stelle sich mal das arme kleine Schneckchen vor - muß schon sein Eigenheim schleppen ...
    Ist aber eine wunderschöne Makro-Aufnahme mit dem Vergleich! Spannend, die Natur sooo nah zu erleben, was sich sonst nur so unter Blättern abspielt und wir gedankenlos dran vorbeigehen ...
    LG Elke

    Achja: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ... Mami..
  • Rackerli 5. Mai 2008, 22:23

    Ich gratuliere ganz herzlich zum heißersehnten Nachwuchs!! Ich hoffe Mutter und Kind(ern) geht es gut! Wann werden sie aus der Klinik entlassen? Ich hoffe es gab keine Probleme mit dem Stillen oder etwa eine Gelbsucht??
    LG Gisela
    P.S. Dürfen hier Sexbilder eingestellt werden??? Wenn ja - WO? :-))))) (Schneckensex meine ich!!)
  • sharie 5. Mai 2008, 22:00

    Toller Größenvergleich und eine süße Babyschnecke.
    Lg sharie
  • Simone G 5. Mai 2008, 21:10

    Die ist ja so klein die muß man erstmal sehen:-))
    Schöne Aufnahme und alle Farben sind auch so passend
    L.G. Simone
  • Heike Schmidt 5. Mai 2008, 20:57

    Das mit dem Streichholz als Größenvergleich ist eine gut Idde, da sieht man wenigstens wie klein Sie ist!
    LG Heike und die Rasselbande

Informationen

Sektion
Ordner Schneggli's
Views 1.413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten