Lieblingstor

Zollern,meine erste Lieblingszeche....sie begeisterte mich noch vor Zollverein….

Kommentare 34

  • † Bernd Mai 30. Oktober 2007, 20:24

    gegenbesuch ,-)
    alles sehr eng und komprimiert festgehalten. das durchdringende aussenlicht lässt die fensterscheiben gut wirken und innen hattest du ebenfalls wunderbares licht. ein gut gewählter ausschnitt.
    das bild hätte noch etwas nach links ausgerichtet werden müssen, vielleicht an den fensterstegen orientiert, das diese vertikal ausgerichtet sind.

    danke auch für deine anmerkungen, lg bernd
  • Gotthard Augst 9. April 2007, 22:14

    als maschinenbauer kann ich nur sagen : toll
    (und damit meine ich auch die ähnlichen aufnahmen von dir!)
    lg gotthard
  • Wolfgang P94 7. April 2007, 23:19

    Sieht fast aus wie eine Szeneri aus der "Zeitmaschiene"
    Klasse!
    LG
    Wolfgang
  • Susann Kahlcke 5. April 2007, 22:14

    ha........wunderbar.......ebenbürtig mit den Aufnahmen von Andreas.........eine andere Sichtweise und das ist ugt so
    Lieben Gruß
    Susann
  • Ahrt-Design 2. April 2007, 8:50

    starke Serie. Zeugt von einem Blick, der von der richtigen Perspektive weiß und diese Trümmer in rechte Licht setzen kann. LG Wolfgang
  • R.O.M 1. April 2007, 23:13

    gnadenlos Gut, kein weitere Kommentar nötig
    Ralf
  • Hicore 30. März 2007, 20:57

    Echt klasse.. man scheint ja beim "Meister" wirklich was zu lernen.. fein fein...
  • Heidi Schade 28. März 2007, 20:41

    Deine Lieblingszeche und meine von dir Lieblingsbilder . . . Hier wirkt das Motiv auch so farbenfroh, so alt, so künstlerisch. Es gefällt mir einfach GUT!
    lg, Heidi
  • Markus Poch 27. März 2007, 23:38

    Schärfentiefe, Bildausschnitt einfach klasse
    LG Markus
  • Kurt Schuster 27. März 2007, 22:54

    Was für ein starkes Bild. Megastarke Glasfront und tolle Schärfe.
    Gruß Kurt
  • Handy Man 27. März 2007, 17:23

    Gute Wahl!

    Das könnte auch mein Lieblingstor sein :-)

    Gruß
    H.
  • R.Sliwi 27. März 2007, 9:35

    wieder wunderschön klar und deutlich, als ob man da vor steht, das sind Fotos die ich liebe .
    LG Reiner
  • Nobi H. aus E. 27. März 2007, 8:00

    Klasse Foto.
    Die Maschine mit dem Fenster im Hintergrund sieht toll aus.

    Gruß
    Nobi
  • ° Chnum ° 27. März 2007, 7:55

    Stark!
  • Johannes T. 27. März 2007, 7:51

    Mir gefällt die Kombination der Formen in der Maschine und in der Grundform des Fensters. Spannend find ich dieses etwas sakrale Fenster. Bearbeitung sehr passend.
    LG Johannes