Zurück zur Liste
Bergwerk Crachet-Picquery

Bergwerk Crachet-Picquery

1.186 2

Frederik De Meyer


kostenloses Benutzerkonto

Bergwerk Crachet-Picquery

Sie sehen Schacht 11 des Bergwerks Crachet-Picquery in Frameries, im Borinage-Revier (Belgien).

Die Anlage ist in den fünfziger Jahren noch weitgehend modernisiert, aber nichts konnte den Untergang der Borinage Kohle verhinderen. In den sechziger Jahre schliess auch dieses Bergwerk.

Kommentare 2

  • Frederik De Meyer 16. Juni 2013, 15:12

    Danke für dein Ratschlag, Reinhard :-)
  • Reinhard Gebauer 16. Juni 2013, 13:53

    Sehenswert - die Anlage scheint gut restauriert !
    Dein Aufnahmestandort war allerdings zu nahe und zu tief vor dem Objekt, daher sind die Linien auf der linken Bildseite verzogen. Natürlich ist es schwierig, sich einen 20 Meter hohen Leiterwagen zu besorgen, aber irgendetwas sollte man tun, um die kippenden Linien zu vermeiden.
    VG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Views 1.186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A540
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 5.8 mm
ISO 75