Zurück zur Liste
Meine erste Clematisblüte

Meine erste Clematisblüte

888 27

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Meine erste Clematisblüte

Auf meinem Balkon blüht die erste Clematis und hat noch viele Blüten, es ist auch meine Lieblingsfarbe.

Kommentare 27

  • Der Westzipfler 24. Juni 2006, 21:21

    Schön formatfüllend aufgenommen, genau wie ich es mag! Tolle Farbe und eine schöne Bildkomposition mit dem grünen, unscharf gehaltenen Hintergrund. Einen geschmackvollen Rahmen hast Du ebenfalls wieder gewählt. Schön gemacht von Dir, liebe Honeysuckle! Comme il faut! Chapeau, ma chere!

    A bientot donc et salut d´Aix, Marcuse 8-))
  • Peter Kis kalóz 16. Juni 2006, 13:28

    Excellent sharpness and colors!
    Regards, Peter
  • Hannelore Walter 16. Juni 2006, 10:17

    die ist schön. Eine wunderschöne Farbe. Du weißt nicht zufällig den Namen?
    LG Hannelore
  • Verena F. 15. Juni 2006, 22:01

    Wunderschön! Wenn alle Knospen so toll aufgehen, steht dir ein farbenfroher Sommer ins Haus, oder besser Balkon!

    Liebe Grüsse, Verena
  • Bernd Tasler 15. Juni 2006, 14:43

    Ganz verschämt gucke ich zu Boden, weil ich deine wunderschöne
    Clematis-Blüte jetzt erst entdeckt habe - aber immer noch zeitig genug,
    um dich zu diesem gelungenen Makro herzlich zu beglückwünschen :-).
  • Enia Gildemeister 15. Juni 2006, 10:29

    Wie Samt und Seide.Klasse
  • Ina F. 15. Juni 2006, 10:23

    Wunderschön hast Du diese Clematisblüte in Szene gesetzt,
    die Farbe kommt in dem Licht super zur Geltung, mir gefällt sie auch sehr gut!
    LG Ina
  • papacoda 14. Juni 2006, 20:11

    Eine tolle Farbe hat deine Clematis, die du sehr schön präsentierst.

    Herzl. Gruß, Fritz
  • Martina R 14. Juni 2006, 0:14

    Wie Samt, toll gemacht,schönes Bild (bisschen weniger Rahmen vielleicht...?)
    LG Martina
  • Klaus Arator 13. Juni 2006, 21:48

    Ja Clematis sind winterhart, unsre blühen auch immer wieder.
    Sehr schönes Bild.
    LG
    Klaus
  • † Harry Käufler 13. Juni 2006, 21:12

    Schönes Foto , tolle Aufnahme . Bin ab in den Garten und habe gerade eine Clematis in meinen Ordner gesetzt .
    LG
    Harry
  • Cornelia Schorr 13. Juni 2006, 20:20

    Dann hast du auch ein etwas schattiges Eckchen am Balkon, wenn dort die Clematis überlebt? Ein sehr schönes Exemplar!

    LG conny
  • Angelika El. 13. Juni 2006, 19:51

    Da hast Du Dir aber eine schöne Farbe ausgesucht. Du zeigst uns eine gelungene Nahaufnahme! Sehr schön!

    LG!
    Angelika
  • Starchildangel 13. Juni 2006, 19:34

    die ist aber schön!!!
    uund ganz toll aufgenommen hast du sie
    glg
  • Rainer Gerberich 13. Juni 2006, 16:31

    Wunderbare aufnahme in klasse Farbe und Schärfe
    VG Rainer