Zurück zur Liste
Stuttgart ist viel schöner als Berlin

Stuttgart ist viel schöner als Berlin

5.581 19

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

Stuttgart ist viel schöner als Berlin

DANKE Stuttgart !!!
für diese tolle Stimmung, die du uns in den letzten vier Wochen gegeben hast.
So haben wir dich noch nie erlebt.
Bleib bitte weiterhin so fröhlich und weltoffen.

PS: Für alle, die es nicht kennen. Das ist der Blick von der Freitreppe in Stuttgart auf den kleinen Schloßplatz und im Hintergrund auf die Stuttgarter Fanmeile. Die Aufnahme entstand gestern 3 1/2 Stunden VOR dem Spiel.
Einen Eindruck davon, was NACH dem Spiel in der Stadt los war bekommt ihr hier.

Kommentare 19

  • SummerTime 10. Juli 2006, 13:24

    Ja, es war einfach nur toll, man kann es nur immer und immer wieder sagen und schreiben! DIESE Stimmung! War einfach NUR der Wahnsinn, es war sowas von toll!!!
    LG, Heike
  • Iris Fuchs 10. Juli 2006, 0:19

    Schöne stimmungsvolle Szene. Unsere kleines Vorfinale war super und ich bin wirklich stolz auf unsere Jungs und auf die deutschen Fans ! Wir haben gezeigt, dass wir begeisterungsfähig und fair sein können. Denke, die Welt war gerne bei uns "in Stuttgart" zu Gast. Des war bestimmt viel scheeener als beim Endspiel in Berlin !!
    Liebe Grüßle Iris
  • Andrea Fries 9. Juli 2006, 18:20

    stimmt,.... stuttgart ist viel schöner als berlin...
    auch wenns a bissle gloiner isch. :-))
    auf deinem bild pulsiert das leben und wenn du gaaanz genau guckst, siehst du mich irgendwo in der menge da unten. ;-)))

    vlg Andrea
  • Waldi W. 9. Juli 2006, 17:43

    @chouchana
    ích dachte du bist heimgegangen ... oder hast du das Spiel doch noch in der Stadt geguckt?
    @alle
    danke für eure Anmerkungen
    Hoffentllich bleibt wirklich etwas von der schönen friedlichen Partystimmung und der Herzlichkeit der Menschen zurück - aber ... vielleicht können wir ja alle auch ein klein wenig dazu beitragen.
  • Alexandra G. 9. Juli 2006, 17:17

    ;-) die Gesänge habe ich gestern auch gehört und ich habe es schon als Bemerkung bei Renate druntergeschrieben *g*

    War bestimmt ein ganz schöner Trubel die letzten 4 Wochen, manche werden es vermissen, andere sind wahrscheinlich ganz froh, wenn wieder Ruhe einkehrt.

    lg Alexandra
  • Linienflüsterer 9. Juli 2006, 16:46

    Genau! Und die nächste Party kommt bestimmt. Schön...

    LG, Klaus
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 9. Juli 2006, 15:19

    STIMMT! Deswegen haben wir auch ganz ausgelassen gesungen: "OHNE ITALIEN FAHR´N WIR NACH STUTTGART!!!" *g*
    LG; Andy und Hamlet
  • Tamara Limbecker 9. Juli 2006, 13:58

    Ja, die letzten 4 Wochen waren klasse. Es war eine tolle Stimmung und ne große Party in Stuttgart. Weiter so.
    lg Tamara
  • Hobu R. 9. Juli 2006, 13:54

    Ja da ist und war beindruckend und wunderschön, bitte in der Zukunft mehr davon.
    Grüße aus Stuttgart
    hobu
  • .christine. 9. Juli 2006, 13:33

    Ja, das war ein krönender Abschluss gestern! :-))
    Gruß, Christine
  • Norbert Gn. 9. Juli 2006, 13:17

    Super wie Du Stuttgart präsentierst. Von wegen bloß die Hauptstadt der Schwaben. Das ist eine quirrlige, lebendige Metropole mit Charme.
    LG Norbert
  • Waldi W. 9. Juli 2006, 13:05

    @Cordula
    nein, da hab ich mich nicht reingewagt
  • C.-U. 9. Juli 2006, 13:03

    Na scheinbar warst du ja so rechtzeitig da, dass du noch auf den Schlossplatz raufgekommen bist!
    Im Radio haben sie ja schon 2 Stunden vor dem Spiel angesagt, dass sie da keinen mehr hin lassen...
    LG, Cordula
  • Waldi W. 9. Juli 2006, 11:41

    @Renate
    ja mach das, die haben es echt verdient!!!

  • Renate K. 9. Juli 2006, 11:37

    @Rudi: Und war es nicht ein absoluter Zufall, dass wir uns in dem ganzen Trubel nachher wieder am Basislager getroffen haben ???
    @Waldi: das mit den Kellnern - denen werde ich mit meinem nächsten Upload extra ein Bild widmen. So ungefähr das, was Du gesagt hast, wäre auch mein Titel gewesen.