Zurück zur Liste
*kleine rote (orange) Knöpfchen*

*kleine rote (orange) Knöpfchen*

4.423 5

Caroline Piater


Premium (Basic), Rostock

*kleine rote (orange) Knöpfchen*

rote Linsen als Makro... enger Schärfebereich auf Holzbrett..
diese kleinen Kullers hab ich alle brav zurück in ihren Glaskäfig getan :-)
haben es also alle überlebt - wobei Hülsenfrüchte ja zu einer ausgewogenen Ernährung beitragen sollen

***
die kleenen haben etwa einen Durchmesser von 4-6mm und waren ganz schön schlüpfrig, da ich das Brett ein wenig angeschrägt hatte, wollten die ganz woanders hin als aufs Foto (haben viell. Hinweise von den Salamifreunden bekommen und wollten sich lieber schnell verduften) *g*

Kommentare 5

  • Ingeborg Bröll 14. März 2012, 13:44

    Klasse mit welcher Einstellung Du Deinen kleinen Linsen-Knöpfchen die Aufmerksamkeit schenkst:-).. so habe ich mir diese kleinen Kügelchen noch nie betrachtet:-)...bin von Deiner Bildgestaltung und dem Schärfeverlauf begeistert. Feine Arbeit von Dir, Caroline.
    Liebe Grüße von -Inga-
  • Sensitiv57 6. März 2012, 16:06

    Die Makrowelt ist schon eine andere Dimension, hilfreich hier besonders dein Begleittext. Hast du sehr gut hinbekommen. Ich sollte das auch einmal ausprobieren.

    LG Bernd
  • Pixelfranz 5. März 2012, 21:48

    eine gute Idee klasse umgesetzt.
    LG Franz
  • ronny aus s. 5. März 2012, 21:12

    Klasse so habe ich die Dinger noch nicht gesehen.
    Danke.
    LG
    Ronny
  • Reinhardt II 5. März 2012, 21:02

    Richtig gut ****+
    LG Reinhardt

Informationen

Sektion
Views 4.423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 105.0 mm
ISO 100