Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Goðafoss

heißt auf Deutsch Götterwasserfall. Er ist einer der sehr bekannten Wasserfälle im Nordosten Islands und liegt am Skjálfandafljót-Fluss.

Kommentare 28

  • Trautel R. 28. Juli 2014, 11:28

    sehr gut und vor allem erfrischend, dabei denke ich an unser schwitzen in paris .... aber schööön war es doch.
    lg trautel
  • Eifelpixel 27. Juli 2014, 12:15

    Ein gewaltiger Wasserfall den du hier zeigst.
    War bestimmt sehr weit zu hören.
    Ein schönes Naturschauspiel
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Conny Müller 25. Juli 2014, 13:46

    Ich habe mich gerade gefragt, wie Du die Hieroglyphen der isländischen Schreiberei hinbekommen hast. Wenn Du jetzt das ganze jetzt auch noch perfekt aussprichst, dann ist das Spitze, wie auch hier die Himmel- und WasserStimmung.
    LG
    Conny
  • Ga Schü 24. Juli 2014, 23:02

    GEFÄLLT MIR

    LG Gaby

  • H. Friedrich 24. Juli 2014, 13:05

    Da kann ich mir gut den ton dazu vorstellen.
    ein gewaltiges naturschauspiel und bestens interpretiert!
    Vg heidrun
  • Christel Kessler 24. Juli 2014, 7:17

    gigantisch! Da hast du ja ne tolle Reise hinter Dir!
    lg christel
  • Tobias Städtler 23. Juli 2014, 23:03

    Eine beeindruckende Landschaft - muß vor Ort ein grüßartiges Erlebnis sein.
    LG Tobias
  • Karl-J. Gramann 23. Juli 2014, 22:24

    das sieht ja schon gewaltig aus....
    sehr schön gezueigt.
    das muss für dich eine tolle reise gewesen sein.
    vg karl
  • Axel Sand 23. Juli 2014, 20:54

    Das Foto ist ausgezeichnet, Jürgen
    Gruß
    Axel
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 23. Juli 2014, 20:39

    Was für Urgewalten! Wenn man das Bild sieht und noch nie dort war, hat man gar keine Vorstellung von der Größe des Wasserfalls. Aber es ist ein Wahnsinns Anblick!
    LG Heike
  • Denis- 23. Juli 2014, 20:34

    Une image impressionnante !
    Amicalement.
  • Jochen D 23. Juli 2014, 18:59

    Wenn das Wasser zur Ecke rausläuft, dann ist das wohl ein Eckschwimmer. Bemerkenswert dieser Gegensatz zwischen dem wild tobenden Wasserfall und dieser kleinen ruhigen und spiegelglatten Pfütze in der rechten Ecke.
    LG Jochen
  • tiedau-fotos 23. Juli 2014, 18:24

    Was für eine herrliche Landschaft, danke fürs zeigen
    liebe Grüße aus Fürth Uli + Elke
  • Andrea Rademacher 23. Juli 2014, 17:36

    Ich bin ganz hin und weg von dieser Landschaft.
    Traumhaft schön
    LG Andrea
  • Momente HH 23. Juli 2014, 17:27

    ein sehr beeindruckender Anblick !!!!
    bestens von dir dargestellt **
    lg gine