Kommentare 20

  • carinart 4. Dezember 2013, 16:33

    Die Erinnerung an die Schönheit welkt nicht, und wir können uns jedesmal an ihr erwärmen, wenn es nottut!
    L.G. Karin
  • Marianne Th 13. Juli 2012, 13:56

    Zauberhafte Spitzenröckchen zeigst du uns; ihr zarter Stoff ist bestens belichtet und die Blütenstempel leuchten an ihren Spitzen wie Gold. Rhododendren sind schwierig aufzunehmen, dir ist es hier bestens gelungen.
    LG marianne th
  • N i e d e r b a y e r 11. Juli 2012, 9:17

    Ja! Schön!
    LG KH
  • Franz Sklenak 10. Juli 2012, 19:14

    Sehr schön dieses zarte Rosa.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Rainer Switala 8. Juli 2012, 15:57

    derbares licht und schöne farben
    mag ich sehr
    gruß rainer
  • Trautel R. 5. Juli 2012, 6:33

    wunderschön sind deine rhododendronblüten, die mich heute morgen vor dem frühstück und leider schon wieder aufkommendem gewitter sehr erfreuen.
    lg trautel
  • Harald Genuin 4. Juli 2012, 20:54

    Blumen sind als Motiv immer schön wie hier von dir gezeigt wird.
    LG.Harald
  • Dorothea Weckmann - Piper 4. Juli 2012, 15:26

    wunderschön ist hier die feine Zeichnung der Blüten!!
    Liebe Grüße Dorothea
  • Wolfgang Bazer 4. Juli 2012, 11:41

    Wunderschön und besgtens fotografiert!
    LG Wolfgang
  • Mira Culix 4. Juli 2012, 11:37

    Das ist ja ein besonders schönes Exemplar! Fein!
  • Michael F 4. Juli 2012, 10:15

    Gefällt mir mit dem zarten Rosa der Blüten!
    Gruß Michael
  • G D 4. Juli 2012, 10:13

    Als kleiner Tipp:
    du solltest versuchen, alles was der Fotokasten schon unscharf abbildet, nicht noch in den Nachschärfungsprozess einzubinden. Also eine selektive Nachschärfung sei geraten. So umgehst
    du das Verpixeln :-)
    Die Blüten sind immer prächtig und schön anzusehen.
    Gruß GD
  • Adrianus Aarts 4. Juli 2012, 9:58

    Jetzt noch mit Blümchen Ilse ??
    Klasse und wirklich wunderschön
    LG AD
  • Ilse Jentzsch 4. Juli 2012, 8:13

    @Wiltrud, danke für die Antwort.
    Aufgenommen ist die Blüte mit der E-300 und ich vermute, ich habe mal wieder zu stark nachgeschärft nach dem Verkleinern, denn das ist eine Macke von mir :-(
  • Wiltrud Ludt 4. Juli 2012, 8:04

    Es ist teilweise sehr pixelig. Schaue dir mal die ganz linke Blüte an, da kann man es deutlich sehen. Dort sind auch einzelne Hotpixel zu erkennen. Auch an den beiden unteren Blüten ist es sehr pixelig, fast schon wie rauschen.