Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Rhododendronspiegelungen

Und wem die Rhododendren auf der Erde noch nicht genug sind, der findet sie auch noch im Wasser wieder. Vielleicht nicht ganz so knallig wie die vorherigen Bilder, aber wie war das mit den stillen Wassern, die tief sind ? http://www.youtube.com/watch?v=LxHKvte2DQY Klasse, wie sie in ihrem 60er Outfit auf die Bühne tänzelt.

Zwar nicht Paola, aber das Foto ist ein heimlicher Favorit von mir.

Ich wünsche Euch Allen wunderbare Pfingsten bei Traumwetter. es sieht ja ganz danach aus!

Ekstatische Gefühle
Ekstatische Gefühle
Jochen aus Bremen

Farbenfeuerwerk
Farbenfeuerwerk
Jochen aus Bremen

Ein Traum in gelb
Ein Traum in gelb
Jochen aus Bremen

Haus im Traumpark
Haus im Traumpark
Jochen aus Bremen

Ein Fest für die Augen
Ein Fest für die Augen
Jochen aus Bremen

Kommentare 14

  • Carin St. 2. Juni 2012, 20:42

    Sehr dezent, nicht so knallig wie die anderen,
    aber sehr schöööööööön!
    Gruss, Carin
  • mrs.monk 2. Juni 2012, 19:43

    das ist ja ein impressionistisches werk... eine sehr schöne stelle hast du da entdeckt!
    lg, mrs.monk
  • HerbertKpn 2. Juni 2012, 12:07

    Schöne Farben und schöne Spiegelungen! Gefällt mir!
    Lg Herbert
  • Simone Hoffmann 29. Mai 2012, 21:12

    dieses Bild hat etwas sehr friedliches und farblichgesehen ist es eher dezentes,
    die Spiegelung gefällt mir richtig gut,
    LG Simone
  • Dirk Schlender 29. Mai 2012, 18:55

    Die Schärfe ist wirklich bestechend! Auch die Spiegelungen gefallen mir sehr gut!
    VG Dirk
  • Dieter Behrens K.T. 27. Mai 2012, 8:19

    Man koennte meinen, der Herbst hat angefangen. Schoene Spiegelung.

    LG a.In.Dieter
  • Mara-Felicita 26. Mai 2012, 23:49

    Unter dem hellen Grün der Bäume
    sitz ich still und träume,
    im sanften Wasser die bunten Farben
    heilen selbst des Lebens Narben......
    nichts ist mehr wichtig in dieser Zeit,
    vergessen Sorgen Not und Leid......

    so könnt ich weiterschreiben in meinen Gedanken, wenn ich dieses Bild betrachte.....
    GLG Mara
  • Maurice Mercier 26. Mai 2012, 23:07

    Wirklich paradisisch !
    Ganz wundervolle Farben und Foto.
    Sonnige Grüße von Maurice
  • Brombeerfink 26. Mai 2012, 19:34

    Lieber Jochen,
    hier möchte ich eine kleine Ewigkeit verweilen - es ist für mich ein verzauberter Ort mit dem Auge inmitten, das Rhododendren und das Grün der umgebenden Bäume wiederspiegelt und sich so den Träumen hingibt. Ich träume mit, lasse mich entführen in eine Naturwelt der besonderen Art. Höre die Bienen summen, die Vögel in den Bäumen, spüre das leise Fächeln des Frühlingswindes und bin einfach nur selig. Auch Dir lieber Jochen nur wunderschöne Stunden in den Pfingstfeiertagen, das wünscht Dir von Herzen die Brombeerfink
    Mein Traumland...
    Mein Traumland...
    Brombeerfink
  • Otto Krb 26. Mai 2012, 10:59

    Ein verwunschenes, wunderbares Eckchen vom Paradies... sehr schöne Spiegelung...!
    Ich wünsche Dir schöne Pfingstfeiertage,
    LG, Otto
  • hering hannelore 26. Mai 2012, 9:45

    lieber Jochen
    ein Spiegelbild der fröhlichen Seele,
    kein knalliger Farbenrausch, aber eine
    wunderbare Landschaft, ein Bild, das
    den Betrachter entführt in ein, sein Paradies....
    ein Bild einfach zum Glücklichsein..

    Ich wünsche dir heitere Pfingsttage
    und ganz liebe Grüße
    Hanne
  • ChrisHiba 26. Mai 2012, 9:13

    Das ist traumhaft schön :-)
    Richtig verwunschen... gleich kommt der Prinz auf dem weißen Pferd um die Ecke *schwärm* :-))))
  • Andreas Liwinskas 26. Mai 2012, 9:06

    Da hast Du die Spiegelung gekonnt zum Bildaufbau genutzt...Klasse...VG Andreas
  • Beur2 26. Mai 2012, 8:14

    sehr schöne Spiegelungen und Farbe! Das ist im Frühjahr genauso reizvoll wie Mitte Oktober.
    lg Beur2