1.062 5

Ralf Pöhland


kostenloses Benutzerkonto, In der Nähe von Rostock

Kaiman

Kaiman in der Nähe des Rio Miranda (Pantanal, MS, Brasilien)

Kommentare 5

  • W e i b u 8. September 2015, 13:13

    KLASSE!
    Lg Werner
  • Digital-Classic Jens Stecher 29. Oktober 2014, 20:15

    Starke Aufnahme mit toller Wirkung. Gefällt mir sehr!
    Viele Grüße vom Nordlicht
    Jens
  • DieterHu 7. August 2014, 14:12

    fantastisch: der Gefahr ins Maul geschaut
  • Norbert Borowy 5. August 2014, 20:23

    feines Licht und knappe Tiefenschärfe bringen Spannung
  • Ralf Pöhland 5. August 2014, 18:22

    Ja, war ein Tamron 70-300, etwas abgeblendet und bei mittlerer Brennweite geht die Scherbe ganz gut.

    Ich war etwa 2m entfernt und nein, keine Absperrung.
    Die Sicherung war ein Indio der auf mich oder vielleicht auch die Kaimane aufpasste. ;-)

    Die Location ist relativ übersichtlich. Ein toter ehemaliger Nebenarm des Rio Miranda mit Wiese am Ufer. Dort gibt es sehr viele Kaimane. Angriffe auf Menschen aber eigentlich nicht. Die Tiere sind bis maximal 2m groß.

    Ansonsten Danke fürs Lob
    lg Ralf

    PS.: Ich hab hier noch einzweites Kaimanbild von der selben Location. Da sieht man, dass es mehrer waren und auch etwas von der Umgebung