Zurück zur Liste
Kennt Ihr mich noch?

Kennt Ihr mich noch?

11.628 36

Sandra Malz


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburger Heide

Kennt Ihr mich noch?

Nachdem ich nun den schlimmsten Winter meines Lebens hinter mich gebracht habe ... war ich diese Woche zum ersten mal seit September auf Fototour. Die ersten Erdkröten und Grasfrösche krochen in Richtung Laichgewässer.

Ich hoffe dass ich jetzt wieder einen Kopf für Makros habe.

Aufgenommen am 17.03.2015 - frei Hand.

Kommentare 36

  • Beilano54 14. April 2015, 13:41

    Was für eine Starke Aufnahme super!!!!! Gefällt mir außerordentlich gut. LG Günter
  • Andreas_S 25. März 2015, 9:24

    Schön wieder Bilder von dir zu sehen.
    Perfekt hast du die Kröte erwischt.
    VG Andreas
  • Andrea Potratz 22. März 2015, 18:40

    Lach, was für ein Blick.
    Klar kennen ich dich noch, den Frosch nicht.
    Cooler Blick.
    LG Andrea
  • Wolfg. Müller 22. März 2015, 17:30

    Ja, Dich Sandra mit Deinen immer hervorragenden Fotos kenne ich noch. Nun freue ich mich Deine Fotos und Zeilen wieder zu sehen. Möge nichts mehr Schlimmes dazwischen kommen. Ich wünsche Dir nun alles, alles Gute und wieder viel Freude in der Natur, mit der Kamera und mit uns.
    Diese Aufnahme ist ein ganz toller "Einstand".
    Gruß Wolfgang
  • Max Daberger 22. März 2015, 8:25

    Das ist eine herrliche Aufnahme ! Klasse wie sich das Motiv von seinem Umfeld abhebt und die Schärfe sitzt genau auf den Augen.Sehr natürlich auch die Wirkung durch die harmonischen Farben und die gelungene Bildgestaltung.
    LG-Max
  • Sabine K. aus W 22. März 2015, 1:56

    Schlimmsten Winter?
    Ich weiß leider auch nicht, was passiert ist, aber ich wünsche Dir dafür ein umso schöneres Frühjahr, einen tollen Sommer und einen farbenprächtigen Herbst mit jeder Menge neuer Motive !!

    Vergessen hat man Dich hier ganz sicher nicht !
    Ich auch nicht ;-)
    Wer vergißt schon so tolle und gekonnt gemachte Bilder?

    Der Frosch ist ja wieder eine neue, beeindruckende Arbeit von Dir !
    Ich habe mit Fröschen einfach kein Glück, darum schaue ich sie mir umso lieber BEI DIR an :-)

    LG und Alles Gute und ich hoffe, wir sehen jetzt wieder mehr von Dir?
    Sabine
  • Folke Olesen 21. März 2015, 22:39

    Auch wenn dies Model nicht den gängigen Schönheitsidealen entspricht, fotografisch ist alles gelungen.

    ... und klar kennen wir dich noch. Feuer und Flamme für die Fotografie - so vermittelt es ja auch dein Profilfoto.

    Ohne zu wissen, was den Winter so schlimm machte wünsche ich dir, dass jetzt im Frühjahr alles wieder ins Lot kommt.

    Gruß Folke
  • Benny Reiter Fotografie 21. März 2015, 19:56

    Willkommen zurück, wir sind gespannt auf Deine Bilder.

    Tolle Froschaugen.

    Liebe Grüsse Benny
  • Rainer und Antje 21. März 2015, 19:07

    Toll, hier ist leider noch alles ruhig. Die Krötenwanderung hat auch noch nicht begonnen, alle Fangeimer sind leer.
    vg rainer
  • ute23 21. März 2015, 17:21

    Hallo Sandra,

    schön, dass Du wieder da bist. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Frühling und Sommer, damit Du den gruseligen Winter schnell vergessen kannst.
    Ein sehr schönes Bild hast Du mitgebracht.

    LG Ute
  • Claudia Pelzer 21. März 2015, 9:50

    Du solltest eventuell mal darüber nachdenken Dich küssen zu lassen ..... ;o))))
    Kopf hoch! Das neue Jahr wird bestimmt bombig!
    LG Claudia
  • Waldmaus 20. März 2015, 22:21

    Geniale Nähe und Schärfe!!! Perfekt!!!
    VG
    Susanne
  • Michael Menz 20. März 2015, 21:24

    Tja, privat geht vor, wünsche dir da alles Gute.
    Zum Bild: Alles bestens, BQ und Perspektive wie immer überzeugend.
    Gruß Michael
  • Czerwonka Herbert 20. März 2015, 21:03

    Oh wieder da und dann noch als Froschkönigin. ;))
    LG Twin II
  • principiante 20. März 2015, 19:41

    Och Sandra das tut mir leid. Ich habe immer wieder mal auf deiner Profilseite geschaut ob ich etwas sehe wo du abgeblieben bist.
    Da melden sich jetzt bestimmt 1000 Frösche die von dir geküsst werden möchten.
    Tolle Aufnahme. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.

    LG Heike

Informationen

Sektion
Ordner Amphibien&Reptilien
Views 11.628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 640

Gelobt von

Öffentliche Favoriten