2.563 6

Gletscherflieger


Premium (Basic), Frickenhausen

Bluejeans-Frosch

Bluejeansfrosch (Pfeilgiftfrosch) im Regenwald von Costa Rica

Kommentare 6

  • Gisi H. 12. Oktober 2014, 12:33

    Ganz tolles Makro, auch die Bildgestaltung gefällt mir sehr. Toll auch das Schattenspiel auf dem Blatt!
    LG Gisi
  • Nscho-tschi 7 4. Oktober 2014, 19:17

    Großartiges Makro
    lg Rosi
  • Phasenkontrast 12. September 2014, 22:04

    Nice !
  • Stefan Dummermuth 10. September 2014, 17:47

    Gefällt mir sehr. Gute Wahl des Bildschnitts und auch die farbliche Komposition finde ich sehr gelungen.

    LG, Stefan

    P.S.: In sieben Wochen hoffe ich, die kleinen Bluejeans-Frösche auch wieder vor die Linse zu kriegen.
  • Marko König 10. September 2014, 15:59

    Sehr schön erwischt!
    Viele Grüße,
    marko
  • Ilse Jentzsch 10. September 2014, 11:59

    Willkommen bei uns in der fc!

    Eine auffallende Farbe hat der kleine Frosch.
    Die Aufnahme ist farblich, schärfemäßig und auch vom Bildschnitt her sehr gelungen.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei weiteren Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch

Informationen

Sektion
Views 2.563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 1600

Gelobt von