889 3

Finn B.


kostenloses Benutzerkonto

Teichfrosch

Den Frosch habe ich in Opas Teich gefunden.

Fotografiert mit meiner neuen Canon SX510, bei max. Teleeinstellung.
Freue mich auf Eure Anmerkungen.

Kommentare 3

  • Marion Hörth 26. März 2015, 12:37

    Hallo Finn
    Ich finde es klasse, dass Du mit 7 Jahren schon so tolle Fotos aufnehmen kannst ! Weiter so - und lass Dich bloss nicht von irgendwelchen Negativkritiken entmutigen......Fotografieren ist das schönste Hobby der Welt und dazu lernen kann jeder Fotograf noch - Du hast noch viel Zeit dazu - ich finde Deine Fotos bereits jetzt wunderschön !
    Liebe Grüße schickt Dir Marion
  • Maigloeckchen 19. August 2014, 21:41

    Superschöne Farben und tolle Schärfe!
    LG Maigloeckchen
  • RichterMark 25. Juni 2014, 20:30

    Den hast du richtig gut erwischt. Tolle Farben und er Fokus liegt genau auf dem Auge.
    Das hast du sehr gut gemacht!!!
    LG Mark