Sonja Haase


Premium (World), Schönbach, Sachsen

Tief...

..hing sie im Wasser, diese Erdkröte... (Bufo bufo)

So wie das Wetter halt auch gerade ist.. ein Tief bestimmt
die Wetterlage.

Kürzlich aufgenommen an einem Teich.

Ich lag nicht im Wasser.. diesmal habe ich eine "Zeugin" :-)


Träumerle
Träumerle
Sonja Haase

Kommentare 16

  • Jochen D 3. April 2012, 21:49

    Ja und wie ich hier bei deinen Froschaufnahmen sehe, ist ja unten schon genügend Wasser da. Was meinst du wie gut so ein Foto aussehen würde wenn es jetzt noch dabei regnet :-))
    LG Jochen
  • Klaus Groth 3. April 2012, 20:16

    "Der Teichwächter" ;-)
    Sehr schön aufgenommen, die Spiegelung ist super.
    Lg, Klaus
  • Mike JB 3. April 2012, 20:10

    Froschaugen mal anders und das sehr gut samt Spiegelung !
    LG Mike
  • Torsten Z. 3. April 2012, 19:18

    Einfach perfekt! Die Spiegelung ist ein Traum.
    LG Torsten
  • Strandläuferin 3. April 2012, 19:10

    Spitzenmäßige Aufnahme!!
    Diese Augen sind ja echt beieindruckend!!!

    Liebe Grüße!!!

    Wendy
  • Mattel 3. April 2012, 17:07

    Ein Foto vom allerfeinsten wie wir es von der Sonja gewöhnt sind was für eine Schärfe dazu die tolle Spiegelung da passt wieder alles mein großes Kompliment viele Grüße vom Mattel
  • Koelsche 3. April 2012, 15:06

    Ihr steht das Wasser bis zum... Maul. Gleich wird sie abtauchen! :-) Sehr gut hast Du diesen tiefen Moment erwischt, und der sinnige Vergleich mit dem Wetter-Tief ist eine klasse Idee!

    LG
    Koelsche
  • Irene und Nadine 3. April 2012, 12:30

    Stimmt...Du bist trocken geblieben..und solche tollen Fotos kommen auch mit trockenen Füßen bei raus...klasse!
    LG Irene und Nadine

    Danke für die Tips...das mit der tieferen Perspektive werden wir mal bei besserem Wetter versuchen umzusetzen :-)
  • Burkhard Wysekal 3. April 2012, 11:44

    Ich bin in diesem Jahr weder bei Kröten noch bei Fröschen zu einem anständigen Bild gekommen.
    Auf Deinem Bild schaut das wieder sehr gut aus.
    LG, Burkhard
  • Gisa K. 3. April 2012, 10:36

    ganz starke Aufnahme mit dieser Spiegelung
    LG Gisa
  • Lichtspielereien 3. April 2012, 9:00

    Quaaaaack, quack, ich hab eine Zeugin ich lag nicht im Wasser, glaub ich nicht !
    Die Zeugin lag bestimmt mit im Wasser ! ))) lach
    Aber die Aufnahme ist Spitze
    LG
    Verena
  • Clemens Kuytz 3. April 2012, 8:56

    Wieder ein tolles Makro. ;-)
    lg clem
  • Andre´s Bilderwelt 3. April 2012, 0:47

    Zum Glück,werden wir im Süden verschont.
    Das Wetter wird bei uns die nächsten Tage durchwachsen,ideal zum fotografieren.
    Wieder eine suuuper Momentaufnahme.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • † Angelika Ehmann-Eilon 3. April 2012, 0:40

    Bewundere hier die bernsteinfarbenen leuchtenden Augen dieser Kröte, sehr gelungene Darstellung mit dieser schönen Spiegelung davon im Wasser.
    Gruß Angelika.
  • Dr.Thomas Frankenhauser 3. April 2012, 0:21

    WUN-DER-SCHÖN!!!
    LGT