2.396 30

Karl-J. Gramann


Premium (Complete), Bergisch Gladbach

Kommentare 30

  • fotoARTstudio 9. November 2010, 9:03

    ja, das ist ja mal eine "Froschperspektive"
    Gefällt mir sehr!
    LG Sabine
  • Wolfgang Pätzmann 9. August 2010, 15:18

    Das ist der nackte Wahnsinn,ein Klassefoto!!!
    lg wolfgang
  • Karin S...aus NRW 8. August 2010, 14:44

    top kann ich da nur sagen schärfe genial

    lg karin
  • Wolfgang Rupprecht 6. August 2010, 8:23

    Das also ist sein Versteck. Welch ein Glück, dass er dich so nah rangelassen hat. Dieses Bild auf Augenhöhe durch die Gräser ist eine Augenweide, sehr schön!
    VG
    Wolfgang
  • Grazyna Boehm 6. August 2010, 8:13

    Klasse Aufnahme!
    Die Schärfe liegt genau richtig .
    Die große Froschaugen :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Lothar Pilgenröder 5. August 2010, 23:41

    Ein schönes und sehr ausdrucksstarkes Foto hast Du von diesem Frosch gemacht. Ob seine Mimik eine gewisse Besorgnis wegen der Karnivorie des sich in seiner unmittelbaren Nähe befindlichen Rundblättrigen Sonnentaus ausdrückt, weiß ich natürlich nicht. Die wäre dann natürlich völlig unbegründet, denn die Pflanze verspeist , wie ich gelesen habe, bestenfalls kleine Insekten und keinesfalls dicke Frösche,
    LG von Lothar
  • Susann Kahlcke 5. August 2010, 22:14

    klasse.......ich habe schon lange keine frosch mehr erblickt
    lieben gruß
    susann
  • Silvia Wiese 5. August 2010, 21:29

    Schau mir in die Augen , kleiner :-)))))
    Feine Frontaufnahme !
    LG Silvi
  • Die Mohnblumen 5. August 2010, 20:13

    Perspektive, Bildschnitt und Schärfe sind klasse.
    Schöne Farben hast Du auch erwischt. Klasse präsentiert.
    LG K-H
  • Hartmut Bethke 5. August 2010, 19:58

    Na das ist ja mal genial wie der Sonnentau und die Augen in der Schärfelinie liegen. Sehr schön auch mit dem Umfeld.
    LG Hartmut
  • JeannyL 5. August 2010, 19:48

    klasse Karl, hat alles im Blick
    LG Jeanny
  • Gitti Koch-Donau 5. August 2010, 19:33

    Der schaut ja klasse aus.Er hat goldene Augen.
    Wie tief lagst du denn da?
  • MH1961 5. August 2010, 19:30

    Ein sehr schönes und lebendiges Bild. Die Augen leuchten und der Schärfeverlauf ist klasse.

    LG Martin
  • la lune63 5. August 2010, 18:51

    Impressive, well captured.
    Albert.
  • WOLLE H 5. August 2010, 18:35

    Herrlich aufgenommen !!!!!
    Gruss Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 2.396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten