Zurück zur Liste
Tigerpython in albinotischer Form -Python molurus bivittatus-

Tigerpython in albinotischer Form -Python molurus bivittatus-

4.491 11

Markus Trenkner


Premium (Pro), Mülheim an der Ruhr

Tigerpython in albinotischer Form -Python molurus bivittatus-

Dies soll Euch mal zeigen, was zwei Lern-DVDs und mehrere Hefte zu Photoshop CS2 beim Bearbeiten der Bilder ausmachen.
Das ist das gleiche Ursprungsbild wie bei diesem, welches ich am 16.04.2006 eingestellt habe:

Ein Wunder der Natur!
Ein Wunder der Natur!
Markus Trenkner


Mir gefällt die neue Bearbeitung um Klassen besser, aber ich bin auf Eure Meinung gespannt.

Canon EOS 5D mit Canon EF 2.8/100 Macro, Iso 100, 0.6/s @ f/8, SV, Stativ, Kabelfernauslöser

Kommentare 11

  • Yvonne Scharbius-Hartmann 10. Juli 2008, 17:51

    Super Aufnahme, einfach Hammer...

    LG Yvonne
  • Karl Mazus 9. Februar 2008, 18:02

    Boa, die hat richtig schönen Glanz.
    Einfach suuupi!
    FG
  • Peter Mayer 1963 24. März 2007, 2:42

    Was wäre wenn es die Bildbearbeitungsprogramme nicht gäbe?
    Lassen wir das!
    Schön gemacht....
    Gruss Peter
  • T.Ambros Fotografie 24. Februar 2007, 21:52

    Wow! Klasse Aufnahme!
    lg Nicole und Tom
  • Jutta K.P. 24. Februar 2007, 13:32

    kein vergleich.....ein total anderes bild ist das! super!
  • KONNIs digitale Fotokiste 18. Februar 2007, 20:44

    Jetzt hab ich doch ganz vergessen ......
    Klasse Bearbeitung und tolles Motiv!
    :O)
  • KONNIs digitale Fotokiste 18. Februar 2007, 20:42

    stimmt Markus. im digitalen Zeitalter sollt man sich schon ein wenig bemühen und einige Kenntnisse in EBV erlangen. Die beste Kamera, super Motive und ein geschultes Auge für eine ordentliche Geystaltung reichen nicht ganz aus, wenn die Bearbeitung nicht stimmt!

    @ Ha-Jo Lehmann -
    ***************
    Zitat:
    Schön wenn man eine Bearbeitungssoftware zur Hand hat, die Fotos so veredeln kann!
    ****************
    die Bearbeitungssoftware kann gar nüscht, wenn der Benutzer nüscht kann. Es muss nicht CS2 sein, das geht auch mit wesentlich günstigerer Software!!! Man muss nur wissen wie!!! :O)

    lg Konni
  • André Koolpix 18. Februar 2007, 18:32

    auf jeden Fall um längen besser mit der Bea. Wirklich krass, was man aus so manchem Bild machen kann. In diesem Fall wurde von super auf perfekt getunt. Gefällt mir ausgesprochen gut, galeriewürdig
  • Markus Trenkner 18. Februar 2007, 15:02

    @Kerstin:

    Die ältere Version habe ich damals auch bearbeitet und dachte zum damaligen Zeitpunkt, dass ich das Beste aus dem Bild heraus geholt hätte...aber so kann man sich täuschen ;-))
  • Ha-Jo Lehmann 18. Februar 2007, 10:15

    Sieht aus wie lackiert, toll! Schön wenn man eine Bearbeitungssoftware zur Hand hat, die Fotos so veredeln kann! Wenn man - wie Du - nicht damit übertreibt, gewinnen die Aufnahmen eindeutig an Schauwert.
    VG Ha-Jo
  • Marion Weeke 18. Februar 2007, 10:05

    Habe mir die Fotos ein paar Mal hintereinander angeschaut und schon beim ersten Mal ist mir der Unterschied mehr als deutlich aufgefallen.
    Die neue Bearbeitung ist um Klassen besser, ihr Körper glänzt regelrecht und auch das Auge kommt viel besser zur Geltung - sehr gut gemacht.

    LG,

    Marion