848 11

Gecko

Mit grosser Freude habe ich diesen Gecko im Masoala kely entdeckt. Er blieb relaxt sitzen und posierte mit neugierigen Blicken.
Da ich bis jetzt nur wildlife fotografierte, war dies mein erstes Experiment in einer Halle. Die Hohe Luftfeuchtigkeit machte es nicht gerade einfach ein gutes Bild zu machen, trotzdem möchte ich es hier zeigen.

Freihand fotografiert

Kommentare 11

  • Beat D. 17. April 2015, 18:04

    Dieser Gecko mit dem freundlichen Gesicht ist Dir gut gelungen. Sehr schön auch in den Farben.

    Grüsse
    Beat
  • Dorthee 13. März 2015, 19:58

    Wunderschönes Tier, tolle Farben, schöne Schärfe....gelungenes Bild, würde ich sagen :) LG Doris
  • Andrea Frey 17. Oktober 2014, 19:57

    Ist ein echt tolles Bild geworden!
    LG Andrea
  • Andrea Kloetzer 29. September 2014, 21:54

    Tolle Farben hat dieser kleine Kerl! Mir gefällt, wie die Linien zum Gesicht laufen.
    lg Andrea
  • marant 20. September 2014, 12:27

    so ein gecko kann sich sehen lassen ! ... in freier natur kann man lange suchen :o) ... toll gezeigt !

    viele grüsse ...
    marant
  • † canonier69 14. September 2014, 12:33

    Es scheint als ob er lächelt.
    Knallige Farben und eine schön gesetzte Schärfe zeichnen dein Bild aus.
    Die Haftfähigkeit von Gecko's Latschen haben schon die Forscher mobilisiert.
    Lg Roger
  • A. Deichvoigt 13. September 2014, 21:16

    Toll getroffen. Herrlich diese Farben und die Schärfe.

    lg AD
  • Hans Rentsch 13. September 2014, 17:27

    Sehr schöne Aufnahme Isa.
    LG Hans
  • Andrea Schwyter 13. September 2014, 10:31

    sehr schöne aufnahme. ich mag die grünen farben an dem gecko.

    da hätte ich auch freude wenn ich sowas mal finden würde.

    lg andrea
  • Erika N. 12. September 2014, 23:02

    Das ist doch ein gutes Bild! Ein wunderschönes Foto, der Gecko scheint ziemlich neugierig in die Kamera zu schauen.
    lg erika
  • † Ushie Farkas 12. September 2014, 21:46

    BEEINDRUCKEND!!! Kompliment, Isa! Grüße