Anne G.


Premium (Complete)

abgewrackt

november-blues #2

"unplugged" ~ "november-blues #1"
"unplugged" ~ "november-blues #1"
Anne G.

Kommentare 17

  • Chris FM 27. November 2003, 11:33

    Hi Anne!

    Bin von Deinem Bild einfach begeistert.
    Das rauhe Meer; das Boot welches sich die Natur wieder holt (es erzählt eine Geschichte); die stimmige Bearbeitung; die Bildaufteilung.
    Es gibt sehr viel zu entdecken.

    :O)
    Chris
  • Jürgen Führer 26. November 2003, 20:00

    Gefällt mir sehr gut,Anne. Hier stimmt alles meiner Meinung nach,besonders gefällt mir die Tönung.
    VG Jürgen
  • Johannes Roeßler 26. November 2003, 14:55

    Herrlich:

    Ausschnitt klasse,
    Tönung sehr fein,
    hochdramatisch...

    gefällt! -> Favoriten.

    Abendhauch
    Abendhauch
    Johannes Roeßler

  • Sarah Tustra 26. November 2003, 12:25

    Hallo Anne,
    Gratulation, ein super Bild ! Hast in letzter Zeit ne Menge guter Dinge hier hochgeladen.
    Matthias
  • Caroline B. 26. November 2003, 10:03

    hr schönes Motiv...auch der Schnitt und die Tönung kommer fein :-)
    lgc
  • ~zed~ 26. November 2003, 7:59

    die tonung passt natürlich super zum motiv. bringt noch mehr den verfall und den november blues rüber:-)
    hm...ich fang an, den november zu mögen, wenn er sone geniale fotos zustande bringt:-)))))
    lg heike
  • Stefan Ott 26. November 2003, 7:35

    Ich finde grade durch die Überschärfung bekommt das Bild den letzten Kick....
  • Anne G. 26. November 2003, 7:09

    @barbara: huch, jetzt seh ich`s auch, das mit den kanten. ich werde heute nachmittag nach der arbeit mal nachschauen, woran das liegt. ich erinnere nicht, dass ich - wenn überhaupt - da übertrieben geschärft hätte. einen schönen tag , anne
  • Barbara Langer 26. November 2003, 7:05

    sehr dramatisch wirkendes bild, gefällt mir in der tonung sehr gut. die kanten des bootes wirken überschärft, das wär glaub ich gar nicht nötig gewesen

    gruss, barbara
  • Robert Krettek 26. November 2003, 6:02


    Sehr schön.

    R.K.
  • Mara T. 26. November 2003, 0:18

    Weißlich oder gar 'gräulich' wären nun keine so schmückenden Farben gewesen, dann verstehe ich natürlich, daß Du das Bild ganz und gar entfärbt und Deinem November-Blues freien Lauf gelassen hast ;-)
    LG Mara
  • Anne G. 25. November 2003, 22:55

    @mara: nee, da war keine so "interessante" farbe mehr dran. der dominante farbton wäre "weißlich" gewesen, denn auch die mauern hatten diesen ton.
    außerdem, mara, ich "musste" meinem november~blues ausdruck verleihen! ;)
    lieben gruß, anne
  • Mara T. 25. November 2003, 22:51

    Vom Motiv sowie vom Bildaufbau her finde ich dieses Bild äußerst interessant und gelungen. Besonders, wie Du die Bootskonturen aus der Ecke kommen läßt, ist mal wieder Deinem Super-Auge zuzuschreiben.
    Aber dieses marode Boot, die Steinmauer, das dicke Tau schreien für mich geradezu nach Farbe. Ich stelle mir gerade so ein abgeblättertes Blau vor ...
    LG Mara
  • Thomas Illhardt 25. November 2003, 22:45

    brilliantes photo, sowohl kompositorisch, als auch von der stimmung. die tonung untersützt diese!
    ciao
    illi
  • Clara Damian 25. November 2003, 22:45

    Klasse! Das sieht wahrlich nach "November~blues" aus! Sehr gut im Aufbau, Tonung und Perspektive.
    Eine sehr passende Darstellung deines Themas! LG, Clara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz