Anne G.


Premium (Complete)

begrenzte weite

ende oktober in öland, schweden aufgenommen.

Kommentare 22

  • Siegfried Kramer 15. November 2003, 17:59

    Du hast den Blick für das nicht alltägliche. Woooow. Superschön. Gruß von Siegfried.
  • Robert Krettek 14. November 2003, 23:27


    Schöne Kontraste, Farbe, Schärfearbeit. Wirkt.

    R.K.
  • Armin Lenz 14. November 2003, 18:31

    Wunderschöne Farben, ich habe das Gefühl an diesem Ort zu sein! LG Armin
  • † Dieter Biskamp 14. November 2003, 10:09

    Es ist schon ueberraschend, was man aus einem so "banalen" motiv machen kann. Die Linienfuehrung von Pfahl, Stuetze und Draht, die Raumaufteilung, auch die Plazierung des hellen Wolkenflecks, und Fokussierung auf den Vordergrund, sind sehr gut gewaehlt. Frage, ob sw oder Farbe, ich finde die Farbe, so dezent sie hier auch erscheint, wichtig. Viele Gruesse, Dieter
  • Stefan Zimmermann 13. November 2003, 23:54

    Hallo Anne

    Lange war ich nicht mehr in der FC.

    Es vermittelt einen Eindruck von alleine sein.
    Solche Orte mag ich sehr. Nach einen extremen Tag optimal um sich zu entspannen zu können.

    Der Vordergrund sieht fast so aus als ein Blitz benutzt worden ist. Kaum zu sehen. Ist aber in wirklich keiner ;-) Schön die richtige Kamerarichtung genommen.
  • Jürgen B.-G. 13. November 2003, 22:33

    die vielen verschieden abgestuften brauntöne faszinieren, gefällt mir gut!
    lg
  • Helga S. 13. November 2003, 22:27

    Ich liebe Dokumentationen von solchen Begrenzungen und diese hier ist ganz besonders gelungen!

    LG Helga
  • Mara T. 13. November 2003, 22:16

    Genau letzteres hatte ich damit assoziiert, wobei ich das natürlich nicht ausschließlich meinte.
    LG Mara
  • Helmut König 13. November 2003, 22:06

    Tolle licht und sehr schöner Bildaufbau!
    LG Helmut
  • Anne G. 13. November 2003, 22:05

    @mara : doch es kommt mir schon auch auf den pfahl an, aber weniger als die aussage: "Selten habe ich einen Zaunpfahl so gut fotografiert gesehen" impliziert. da hörte es sich so an, als ginge es allein um den zaunpfahl. das ist eben nicht der fall, wie du ja auch gesagt hast: es ist EIN gestaltungselement und dient somit der bildaussage, die aber doch ganz wesentlich auch die weite (landschaft) einschließt. auf keinen fall möchte ich in diesem bild die landschaft "ausgegrenzt" wissen ! ;) und ob das was mit meiner arbeit zu tun hat ? das bild ist im urlaub aufgenommen worden, aber grenzen setzen ist auf jeden fall eine meiner hauptaufgaben! :) , lieben gruß, anne
  • Mara T. 13. November 2003, 21:47

    Wenn's Dir auch nicht auf den Zaunpfahl ankam - was ich jetzt nicht so ganz verstehe - so gibt doch gerade dieser mitsamt dem Stacheldraht dem Bild die Aussage und dient als wesentliches Gestaltungselement.
    Du hast jedenfalls eine deutliche Grenze gesetzt. Hat sich da gedanklich etwas aus Deinem Berufsalltag übertragen ?
    LG Mara
  • Der Holsteiner 13. November 2003, 21:27

    Die Landschaft hast Du toll in dieses Bild integriert.

    Gruß
    Bernhard
  • Anke M. 13. November 2003, 20:48

    superschönes Landschaftsfoto - Titel ist auch toll
    LG Amelie
  • Bri Bri 13. November 2003, 20:39

    Ja, jetzt kommen sie alle ins Haus die Herbstimpressionen. Sehr besinnlich dein Foto.
    Bribri
  • Anne G. 13. November 2003, 20:18

    @ frank: um die wahrheit zu sagen :))) , es kam mir weniger auf den zaunpfahl an ......

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz