Zurück zur Liste
Nur eins hab ich erwischt .....

Nur eins hab ich erwischt .....

834 43

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Nur eins hab ich erwischt .....

.. und nun schneit es schon ...

Kommentare 43

  • Gabriele Willig 31. Oktober 2003, 19:15

    ... dieses jedoch richtig. Sehr schöne Aufnahme mit wunderbaren Herbstfarben und entsprechender Wirkung, Maren.
    Gruß, Gaby.
  • Irene K. 28. Oktober 2003, 22:08

    wenn es mehr wären - wäre es nicht mehr -
    hervorragend!
    lag - irene
  • Micha Grätzbach 27. Oktober 2003, 22:10

    starkes Bild!!
  • Ka Rin 26. Oktober 2003, 11:14

    Wunderschön. liebe Maren ... das ist der Herbst in schönster ART :-)
    LG Karin
  • Volker Munnes 25. Oktober 2003, 23:40

    Tolle Falle ! *ggg*
    ...und sehr schönes Farbherbstblatt ! ! !

    vlG--------------------------------------------------------------volker-
  • Gerda S. 25. Oktober 2003, 18:44

    Aber ein besonders dekoratives Blatt! Wo bleiben dann die NEUSCHNEE-Fotos? Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag von Horst und Gerda
  • Klaus Markhoff 25. Oktober 2003, 17:37

    Tolles Foto mit dem schönen Herbstblatt.
    Gruß Klaus
  • Jochen Naehrig 25. Oktober 2003, 13:21

    das hast du aber gemacht bevor der Schnee kam - sonst hätte es jetzt ein weißes Häubchen...die Farben des Blattes sind sehr schön und kommen gegen den Hintergrund gut zur Geltung.

    liebe Grüße
    Jochen
  • Tinka Riggers 25. Oktober 2003, 12:37

    Wunderschön!!

    LG, Tinka
  • Charlotte Steffan 25. Oktober 2003, 9:07

    Fast wäre mir dein Bild durch die Lappen gegangen, habs irgendwie übersehen, dabei ist es gar nicht zu übersehen, denn das Blatt strahlt ja gerade zu aus dem Monitor!! Sehr schön deine Präsentation!
    LG und ein schönes WE wünscht Charlotte aus dem kalten, aber noch nicht verschneiten Mannheim!
  • Nitewish I 25. Oktober 2003, 8:57

    ganz toll in farbe und schärfe. ich denke (und hoffe), dass sich der winter nur mal kurz zur wort gemeldet hat.
    liebe grüße, ute
  • tolbiacum 24. Oktober 2003, 23:36

    tolle farbenfrohe aufnahme - sehr gut gelungen
    lg elmar
  • E. H. Elfenstaub 24. Oktober 2003, 21:04

    sehr schöne Farbe.. UND ich hab gott sei dank KEINEN Schnee !!!!!!!!!!!!!!!

    LG elisabeth
  • Rose Von Selasinsky 24. Oktober 2003, 20:35

    Gefällt mir sehr gut. Sehr schöne Präsentation eines Herbstblattes.
    LG Rose
  • Wiltrud Doerk 24. Oktober 2003, 20:30

    Wie schön.... und wunderbar präsentiert!
    LG Wiltrud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz