Zurück zur Liste
lila Blümchen...

lila Blümchen...

469 6

Buntspecht 78


Premium (World), Bergisch Gladbach

lila Blümchen...

es ist November,aber so richtig will die Natur noch nicht ruhen,schaut man mal genau hin,blüht da noch so ein kleines Blümchen!

Kommentare 6

  • ALLWO 8. Dezember 2015, 10:04

    Dein fotografischer Kniefall hat Dir ein tolles Detail
    beschert .. und das alles noch im feinstem Licht -
    Glückwunsch vom Wolfgang
  • nature and MoRe 17. November 2015, 1:03

    Bei uns hier blüht auch noch so einiges bei diesen milden - fast spätsommerlichen - Temperaturen. Aber Urs hat Recht, das ist nicht dasselbe Blümchen wie bei ihm, das Du hier so fantastisch mit den Blättern im Gegenlicht aufgenommen hast. Das ist ein Storchschnabel (Geranium), den Du hier erwischt hast, und kein Immergrün (Vinca minor). Unabhängig davon: ... ein tolles Bild!
    LG Monika
  • Urs V58 16. November 2015, 23:13

    Kein Wunder, blühen die Blümchen noch bei diesem milden Wetter. Du hast den strahlend schönen November sehr schön festgehalten.
    Es ist aber kein Immergrün wie bei mir :-)
    LG Urs
  • Sigrun Pfeifer 16. November 2015, 20:25

    Ja, zwischen dem Laub sieht man immer noch kleine Blümchen. Das ist so schön ! LG Sigrun
  • dor.maX 16. November 2015, 17:17

    Ich war heute draußen unterwegs - es war wie an einem Frühlingstag. Kein Wunder, wenn da auch die Blümchen dieser Meinung sind - dein Bild lässt die warme Sonne geradezu spüren.
    Gruß Doris
  • fotowabo 16. November 2015, 17:01

    Sehr hübsch, das lila Blümchen vor dem Herbstlaub, von der Sonne angestrahlt! Sieht aus wie Herbst und Frühling gleichzeitig - zauberhaft, Lisa !!!
    LG
    Walter

Informationen

Sektion
Ordner Makrofotos
Views 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 250.0 mm
ISO 200