Zurück zur Liste
Der Herbst steht-

Der Herbst steht-

375 12

Der Herbst steht-

auf der Leiter--es gibt so viele schöne Gedichte über diese Jahreszeit,die wieder sich in voller Schönheit auch auf Kleinigkeiten zeigt.Vor kurzem schlenderte ich mal wieder durch den Bachgarten am Doberaner Münster,in dem so manche Bäume geschlagen worden waren.Ein wenig Schönheit konnte ich trotzdem noch entdecken,wie hier die bunten Ahornblätter.
Damit wünsche ich allen ein gutes Wochende,die Pilzsaison geht munter weiter,wie ich am heutigen Tag merkte,war das wieder schön!

Kommentare 12

  • Erika Wenzel 27. September 2015, 8:39

    Richtig,besonders der Ahorn,aber bei anderen kann ich auch so manches Schöne dann sehen.
    vg Erika
  • Jürgen Evert 26. September 2015, 20:14

    Ahorn bringt immer die schönsten farben zum Vorschein.
    Gruß Jürgen
  • Erika Wenzel 26. September 2015, 18:38

    Ja,schön bunt sind diese Blätter-Ich wünsche Dir Birgitte,ebenfalls ein schönes WE,hier werden viele wieder im Wald herumgeistern,ich diesmal nicht.
    lg Erika
  • Erika Wenzel 26. September 2015, 18:37

    Hoffentlich bleibt der Herbst noch eine Weile so freundlich,so schön,um für die etwas unangenehmere Jahreszeit sich vorzusorgen.
    Alles Gute Dir Karl-Heinz,das es bald besser wird !
    lg Erika
  • Brigitte Specht 26. September 2015, 17:49

    ...hübsch sehen diese Blätter schon aus!
    Ein schönes WE wünscht Dir Brigitte!
  • Karl-Heinz Klein 26. September 2015, 16:00

    ja - es steht fest, dass der Herbst jetzt kommt, seine Vorboten hast Du prächtig ins Bild gesetzt...prima Bild.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Erika Wenzel 26. September 2015, 9:54

    So nach und nach verfärben sich die Blätter,ist oft noch vereinzelt.Und dann kommt alles mit Macht,darauf freue ich mich schon,falls das Wetter dann noch anhält,wie es zur Zeit ist.
    lg Erika
  • Nobse 64 25. September 2015, 21:19

    Zögerlich beginnen sich die Blätter unserer einheimischen Bäume zu Färben. Dieses schöne Foto ist der beste Beweis dafür.

    LG Norbert
  • Erika Wenzel 25. September 2015, 19:16

    Ja ,das stimmt.Meist ist alles in Grün,aber nun kommt noch einmal Schwund als Endspurt ins Ganze!
    lg Erika
  • EriG 25. September 2015, 18:48

    Zum fotografieren ist die jetzige Jahreszeit schon super ... kommt endlich Kontrast in das Thema ...denn echter Sommer ist ja nur einheitsgrün;O)
    Lg, Erik
  • Erika Wenzel 25. September 2015, 18:43

    Mußt ja auch noch nicht,bei mir sieht es da anders aus!Aber trotzdem steige ich ungern auf Leitern!Die sind so schon wackelig,brr.
    Ich mag das Farbige zur jetzigen Zeit,hier sind es eben die Blätter,unter denen ich heute mal kurz herumwanderte.
    lg Erika
  • EriG 25. September 2015, 18:21

    Bloß nicht- .... bin doch noch gar nicht bereit dazu :\
    die aufnahme bringt's aber super auf den punkt !
    lg, Erik

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei Fotomotive
Views 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L120
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 7.3 mm
ISO 200