Zurück zur Liste
Novembermelancholie

Novembermelancholie

689 19

Novembermelancholie

PINK FLOYD ENDLESS RIVER -SKINS
http://youtu.be/CgYr1A0liDE?list=RDADOQQiwgU0Y

Kommentare 19

  • Wolfi F. 10. Dezember 2014, 18:32

    Eine sehr schöne Nebelstimmung mit einen Hauch an Farben.
    Gefällt mir sehr.
    Lg. Wolfi
  • Manfred A. Sauer 8. Dezember 2014, 15:39

    Melancholie, ja. Aber dieses Bild wirkt auch leicht, geradezu schwebend durch den Pastellton, so dass die Schwere des Melancholischen reduziert wird. Kurz: erstklassig und ganz mein Geschmack! LG Manfred
  • magic-colors 22. November 2014, 13:54

    Hach, immer wieder schön der Novembernebel. Fein, fein. Ich wünsche dir ein schönes WE, lg aNette
  • Klaus Ceglarek 18. November 2014, 17:43

    Ein zartes Bild - und die passende Musik dazu. Danke.
    Gruss
    Klaus
  • Lichtmagie 17. November 2014, 17:07

    eine melancholische Stimmung in allerfeinster Art
    lieber Werner
    Liebe Grüße
    Karin
  • ingeborg m. 17. November 2014, 9:31

    und immer fällt mir dazu Hesses Nebelgedicht ein:
    ...Kein Baum sieht den andern,
    Jeder ist allein....
    LG Ingeborg
  • P r i s m a 16. November 2014, 17:54

    Ein feines ruhiges Bild!
    lieber Gruß Marianne
  • Peter Jasche 16. November 2014, 16:02

    Es zieht mich immer wieder auf Deine Seiten, die Aufnahmen und Umsetzung ist grandios !
    VG. Peter
  • hsbonn 16. November 2014, 9:10

    Hallo Werner,
    das ist eine wunderbare Nebelaufnahme, die natürlich bestens in diese Jahreszeit passt.
    Sehr schön

    vG

    Detlef
  • MarlenD. 15. November 2014, 22:50

    Auch für mich keiner Tristesse spürbar,
    liegt wohl daran, dass meine Kamera und ich geradezu fieberhaft auf Nebel warten und dann schrecklich gerne draußen sind..:-)

    Gruß zu dir
    dein Bild ist Herbstposie für mich
    Marlen
  • Angelika El. 15. November 2014, 18:05


    Wunderbar - die Bäume wirken wie feinste Scherenschnitte!!! Und diese zurückgenommenen Farben sind einfach großartig....

    LG! a.

  • Ulrike Sobick 15. November 2014, 17:26

    Wie ganz fein und zart hingetupft, wirklich wunderschön.
    Nebel ist nicht nur eine lästige Sichtbehinderung für Autofahrer ;-).
    LG Ulrike
  • Uli P. Weber 15. November 2014, 17:11

    Ein herrlich-melancholische Herbststimmung hast Du hier ins Bild gesetzt.
    Gefällt mir sehr gut!!
    Gruß Uli
  • aorta-besler 15. November 2014, 17:05

    Dieses Bild zeigt was den November so schön macht.
  • Elke Ilse Krüger 15. November 2014, 14:42

    Hallo Werner, ja, jetzt geht es so langsam los mit dem Grau in Grau und Nebel. Noch wirkt es aber nicht so abschreckend, da man noch Grün und Gold sehen kann.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten