Zurück zur Liste
Altweibersommer im Schwarzwald

Altweibersommer im Schwarzwald

2.311 2

Renate Gabriel- Lauritzen


kostenloses Benutzerkonto, Bad Dürrheim

Altweibersommer im Schwarzwald

Auf dem Weg von Kaufbeuren ( Bayern) nach Tuningen( Schwarzwald)

Kommentare 2

  • MeikG. 8. Oktober 2014, 9:24

    In jedem Fall ein schöner Moment, man kann das Gefühl eines tollen Tages nachempfinden.
    LG
    Meik
  • Walter Brants 26. März 2013, 11:08

    Kaufbeuren liegt im Alpenvorland und Tuningen in der Nähe von Tuttlingen, Schwenningen und Bad Dürrheim. Ich habe drei Jahre in Schwenningen gewohnt, und der Weg durchs Schwenninger Moos nach Bad Dürrheim ist mir wohlbekannt.
    Dein Bild ist vermutlich auf einer langen Wanderung von Kaufbeuren nach Tuningen entstanden. Mich erinnert es an den Weg auf den Türnleberg bei Schwenningen. VG von Walter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner renate
Views 2.311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 40.0 mm
ISO 400