Günni


kostenloses Benutzerkonto, Schwerte

Der Herbst...

...von seiner schönsten Seite.

ISO 100 - F 6 - 1/40sek - 105mm u. Stativ

Kommentare 42

  • Christa Regina 7. Oktober 2014, 18:20

    Wunderbares Herbstbild.
    Danke für Deine Anmerkung bei mir. So bin ich auch wieder auf Deine Seite gekommen. Es war ein Genuss für mich. Du machst einfach fantastische Fotos.
    Alles Gute Dir von Christa
  • Safir 123 7. Dezember 2012, 20:54

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen und mal ganz locker
    Ein Super Foto gemacht.
    Glückwunsch und VG
  • Christa Regina 21. November 2011, 18:59

    Manchmal ist es gut, wenn man auch mal in die Ordner
    geht. :-)) Dieses wunderbare Herbstbild hätte ich sonst wahrscheinlich nicht gesehen.
    Sei lieb gegrüsst von Christa
  • Takis.K 6. Januar 2011, 20:37

    In der Tat so liebe ich den Herbst auch Günter,
    eine sehr interessante Aufnahme welche viel Raum zur Interpretationen einlädt!!!
    lg Christos
  • Zwecke 5. Januar 2011, 13:25

    Ein faszinierendes Licht hast du hier hineingelegt.
    Tolle Farben.
    LG Horst
    Das Jahr fängt gut an :-)
    Das Jahr fängt gut an :-)
    Zwecke
  • Knut Geissler 3. Dezember 2010, 19:23

    Der kalendarische Herbst und der Herbst des Lebens gehen ein Stück des Wegs zusammen. Klasse erwischt.
    LG Knut
  • DorisP 13. November 2010, 16:44

    Faszinierndes Bild. Die beiden Männer mit Stock.verleihen dem Bild hier noch mehr Ausdrucksstärke. Dazu noch die Bänke, das passt einfach.
    LG Doris
  • Charly Roggow 6. November 2010, 13:06

    da machst du dem goldenen Herbst alle Ehre, könnte für meinen Geschmack etwas dunkler sein, ist aber nicht ausschlaggebend
    LG Charly
  • Irca Caplikas 6. November 2010, 8:59

    das sind Tage, die man voll auskosten sollte...

    Ich sehe, DU und die zwei Spaziergänger machen das richtig.
    Feine Aufnahme!
    lg Irca
  • Pixelknypser 6. November 2010, 7:23

    Eine fantastische herbstimpression mit hervorragender Tiefenwirkung.VG Ingo
  • Der Westzipfler 5. November 2010, 16:55

    Grandios diese mächtige Lindenallee, Günni! Sehr wirkungsvoll hier durch die von Dir gewählte Zentralperspektive. Und die beiden älteren Leutchen am Ende der Allee sind der absolute Clou. Wunderschön auch die Herbstfarben. Gefällt mir alles in allem sehr!

    LG aus Aachen und Dir ein schönes WE,

    Markus
  • Bernd Brügging 5. November 2010, 16:24

    Sehr schöne Aufnahme mit eine fantastische Tiefenwirkung. Die Herbststimmung kommt natürlich super herüber. Die beiden Passanten beleben diese Szenerie erstklassig. Bin begeistert!
    HG
    Bernd
  • Britta33 5. November 2010, 15:41

    TOP!
    lg, britta
  • Josef Schließmann 5. November 2010, 10:04

    Ein tolles Herbstbild, wunderschön diese herbstliche Allee.

    LG Josef
  • Christian Knospe 5. November 2010, 8:03

    das ist mein lieblingsweg in dortmund ;)
    ein tolles bild !

    lg chris

Informationen

Sektion
Ordner Herbstmotive
Views 5.709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz