Zurück zur Liste
von der Sonne verwöhnt...

von der Sonne verwöhnt...

975 6

Christa D.


Premium (World), Nierstein

von der Sonne verwöhnt...

wurden die Trauben doch noch in den letzten 2 Wochen - das hat hier dem Spätburgunder wohl gut getan... hoffen wir auf ein gutes Tröpfchen!

Kommentare 6

  • Evelin Ellenrieder 15. Oktober 2010, 12:42

    Herrlich, auch mit dem buntem Blatt. Da möchte man gleich naschen....
    VG Evelin
  • Christa D. 14. Oktober 2010, 22:27

    @Marguerite: ja, die Weinbauern jammern hier auch - aber die letzten beiden Wochen haben noch mal viel gebracht, und dann kommt´s auch auf die Kellerarbeit an!
  • Marguerite L. 14. Oktober 2010, 22:06

    Herrlich sieht das aus,
    bei uns soll es keinen so guten Wein geben dieses Jahr, es gab zu wenige Sonnenstunden
    Grüessli Marguerite
  • Michael Kläger 14. Oktober 2010, 13:50

    Ich liebe das Spätburgunderblau am Rebstock und das Spätburgunderrot im Glas und den Spätburgunderabgang.
    Es lebe der Spätburgunder!
    Es lebe die Fotografin, die ihn so schön fotografiert hat.
    LG Michael
  • tolbiacum 14. Oktober 2010, 12:17

    klasse aufnahme - sieht ja schon lecker aus
    lg elmar
  • Manfred Jochum 14. Oktober 2010, 11:52

    Knackscharfer Schuss unserer Lieblingsfrüchte :-)) Herrlich auch die satten Farben.

Informationen

Sektion
Ordner Rheinhessen
Views 975
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten