589 7

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

was bleibt ...

.. ist bei genauer Betrachtung immer noch schön ...

November 2009


ISO 800
Blende 5,6
Belichtungszeit 1/250 sec

Kommentare 7

  • Angelika Witt-Schomber 5. Dezember 2009, 19:44

    Danke für Eure Anmerkungen!
    @ Margarete: Ich zeichne nicht weich an meinen Bildern, das sieht manchmal so aus durchs Entrauschen. Weichzeichnen ist nicht mein Ding. Danke für die Idee!

    LG A
  • Margarete Hartert 5. Dezember 2009, 17:28

    Es ist nicht nur schön, sondern auch noch fruchtbar und zukunftsgerichtet! (Wenn die Tiefenschärfe so maximal gering ist, hätte ich den Hintergrund links oben auch noch stärker weich gezeichnet.)
    LG Margarete
  • Larissa Stahl 3. Dezember 2009, 20:15

    Wie eine Krake gagelt es in der Luft!
    Schöne sanfte Farben und ein feiner Schärfeverlauf
    LG
    Larissa
  • Tina811 3. Dezember 2009, 9:41

    Klasse!!!
  • NIK-Fotografie 3. Dezember 2009, 7:54

    Oh ja, man muß die Dinge nur sehen und das ist eine Gabe....sehr schöne Aufnahme von dir.
    LG
    Nicole
  • -t 3. Dezember 2009, 7:09

    Ganz tolles Bild. Ideen muss man haben !!
    Gruss Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz