790 34

Peter Bretschneider - Sir Toby


kostenloses Benutzerkonto, erkelenz

der seeblick....

über den brienzer see vom grandhotel griessbach aus....topstimmung wie ich finde...hoffe es gefällt

Kommentare 34

  • NSkadi 4. Januar 2011, 15:46

    Ein Farbspektakel vom feinsten. Die Stimmung ist atemberaubend. Sehr sehr schön festgehalten.
    LG
    Nadine
  • Parabelchen 16. Dezember 2009, 19:31

    Und wie es gefällt , sieht ja absolut dramatisch aus , mit dem Himmel und die Farben , wow, klasse.

    Gruß Claudia
  • Thoralf 27. November 2009, 13:08

    was fuer gigantische Farben, ein irres Bild, hier hast Du eine grosse Raritaet
    LG Thoralf
  • seefritz 23. November 2009, 16:01

    Hallo Peter, ich war erst vor einigen Wochen am Thuner- und Brinzersee. Hab auch schöne Stimmungen gesehen, aber so was Verrücktes noch nicht.
    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Goldstaub-Geko. Ich versuche von Dir zu lernen, mit dem Licht zu malen.
    liebe Grüsse vom Bodensee
    Fritz
  • Matthias Kretschmar 13. November 2009, 23:51

    ..., tolle Stimmung, klasse Farben! LG.M.
  • Günter Franz Müller 12. November 2009, 17:20

    Fantastische Lichtstimmung, echt dramatisch die Wirkung.
    Günter
  • Petra Schiller 12. November 2009, 8:23

    sich setzen und den anblick genießen ...... lg petra
  • Hans Schär 11. November 2009, 21:29

    eine tollkühne Bildbearbeitung. mir gefällt's super.
    ... und im nächsten Augenblick erscheint eine Fee, die Dir für den ganzen Abend alle Wünsche erfüllt.

    Gruss dein Begleiter
    :-)
  • Armin Puschmann 11. November 2009, 18:14

    @Peter,
    wie Du schon gesagt hast tolle Stimmung durch tolle farben. Besonders gut gefällt mir, wie die Sonnenstrahlen durchkommen.

    Liebe Gruesse aus Willich und danke für die netten Anmerkungen

    Armin
  • Juan 11. November 2009, 10:02

    jawohl es gefällt mir super..
    LG. Juan.
  • Maurice Mercier 11. November 2009, 8:12

    G R A N D I O S !
    Gratulation.
    TOP***
    Liebe Grüße von Maurice
  • Michael Freisen 10. November 2009, 19:59

    das sind ja heftige farben. beeindruckend schön.

    lg michael
  • Caro 66 10. November 2009, 15:50

    ist ja einmalig der blick und die farben.
    schön mal wieder was von dir zu sehen.
    gruß izeta
  • tolbiacum 10. November 2009, 8:34

    was für eine stimmung - erlebt man nicht alle tage
    lg elmar
  • Zeruya 9. November 2009, 21:21

    Ja, ein Farbspektakel!
    Echt oder unecht? In jedem Fall sehenswert!