Elsbeth Kürpick


Premium (World), Dortmund

Müde . . .

gähnte diese Dornschildkröte im Tierpark Schotten vor sich hin und ließ
sich von mir gar nicht stören.

Kommentare 3

  • Brombeerfink 9. Juni 2012, 16:27


    himmel, das ist ja ansteckend, ich gähne gleich mit, liebe Elsbeth. Auch dasAnmerkung-Schreiben, das genaue Betrachten der Fotos undbilder macht müde....Aber ekn fantastisches Foto von einer Könnerin Erster Klasse.Einmalig wie Du diese Schildkröte insFoto gebannt hast. Ein ganz dickes Lob von mir.
    Dir liebe Grüße zum Wochenende und herzlichen Dank für Deine so lieben und lobendenWorte zu meinem Bild
    Empfindungen...
    Empfindungen...
    Brombeerfink
  • Wolfgang a.H 9. Juni 2012, 10:12

    Hallo Elsbeth

    Unter dem Motto diese Fotografen machen einfach müde, warten, warten, ich frage mich nur worauf.

    Gruß Wolfgang
  • Gudrun Wilhelm 9. Juni 2012, 9:58

    Auch dieses Portrait ist Dir hervorragend gelungen, Schärfe perfekt gesetzt.
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Views 923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 74.0 mm
ISO 800