AMABU


Premium (World)

Kommentare 12

  • phonya 16. Mai 2013, 20:38

    sieht wirklich toll aus!! und an alle pessis: sehet - dahinten wirds schon wieder grün!!
    lg phonya
  • Klaus-Peter Beck 16. Mai 2013, 0:18

    Das Thema kommt mir irgendwie bekannt vor!
    Garzweiler 2 und nicht das Painted Desert
    Garzweiler 2 und nicht das Painted Desert
    Klaus-Peter Beck

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Lisabella 15. Mai 2013, 22:56

    Ja, die vielen Farben der Erde.... aufgebaggert, ausgebeutet, zerrissen, verwundet etc.... unsere Lebensgrundlage.
    Was auf den ersten Eindruck beeindruckend wirkt - Größe, Farben, Formen - zeigt beim längeren Sehen und darüber Nachdenken doch auch weniger angenehme Aspekte unserer menschlichen Arbeit und Existenz.
    Und mir stellt sich die Frage: Ist es den Preis für uns und nachfolgende Generationen (wenn es die noch gibt) wert?
    Danke fürs Zeigen. Liebe Grüße, lisabella
  • Heurisch Dieter 15. Mai 2013, 22:12

    Und so verschwindet ein Stück nach dem anderen unseres schönen Planeten! Großartige Idee! VG Dieter
  • ilsabeth 15. Mai 2013, 21:33

    Nein, das hätte ich nicht gedacht, dass die Erde so viele Farben hat! Ein überwältigender Eindruck!
    LG ilsabeth
  • Jürgen Guhlke 15. Mai 2013, 20:49

    Sieht klasse aus. Da kommt man sich richtig klein vor. Mit den sehr schönen Farben prima fotografiert.
    MfG
    Jürgen
  • picture-e GALLERY70 15. Mai 2013, 18:48

    raubbau an mutter erde, aber zu unserem wohl...ist das nicht ein widerspruch? danke fürs zeigen, ich habe es mir gerne angesehen. grüsse aus münster von picture-e
  • Rudolf Büttner 15. Mai 2013, 18:40

    Beeindruckend die Farben und der Bildausschnitt mit Staffelung. Erschreckend so eine Abbau-Mine so direkt zu sehen. Tolles Bild. Danke, Rudi
  • Redpicture 15. Mai 2013, 17:59

    beeindruckende bildwirkung
  • knjps 15. Mai 2013, 17:32

    Beeindruckend! - Ich würde das gerne mal sehen ...
    Gruß Knjps
  • Frank Bayer LEV 15. Mai 2013, 17:18

    ist das ein fantastischer Blick! Noch dazu so ein genialer Titel. Echt grosses Rieselob!

    ...und ich war nicht dabei....;-(

    lg Frank
  • lophoto 15. Mai 2013, 17:18

    starke wirkung

Informationen

Sektion
Ordner Tagebau
Views 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S5100
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 9.6 mm
ISO 100

Gelobt von