Jochen D


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Nachtschicht Garzweiler ...

Auch nachts geht das bunte Treiben rund um und in dem Garzweiler Bagger weiter. Dabei kommen ein paar Glühbirnchen (ob das Energiesparleuchten sind?) und ein paar Taschenlämpchen zum Einsatz. Zur weiteren Unterstützung findet man dort sogar Fotografen, die versuchen mit Blitzlicht zu fotografieren, was dann natürlich zu einer taghellen Erleuchtung der ganzen Baustelle führt ;-)



http://de.wikipedia.org/wiki/Tagebau_Garzweiler

Skywalk Grand Garzweiler ...
Skywalk Grand Garzweiler ...
Jochen D
Sandkasten-Spiele ...
Sandkasten-Spiele ...
Jochen D
Bastelarbeiten ...
Bastelarbeiten ...
Jochen D
Sandkasten - Schäufelchen ...
Sandkasten - Schäufelchen ...
Jochen D
Rotierende Schäufelchen ...
Rotierende Schäufelchen ...
Jochen D

Kommentare 18

  • motorhand 9. November 2014, 19:51

    Ein toller Einblick !
  • AnneTK 28. Oktober 2012, 22:47

    Erst dachte ich, es sei eine Spielzeuglandschaft.
    Sehr beeindruckend!
    LG, Anne
  • Ilona aus DD 28. Oktober 2012, 17:35

    na das ist doch eine tolle Nachtaufnahme geworden,
    bei bestimmt nicht einfachen Lichtverhältnissen schaut sie klasse aus
    LG Ilona
  • Berni 55 28. Oktober 2012, 15:35

    Ja, der Kamerainterne Blitz wirkt Wunder :-)))
    Eine tolle Nachtaufnahme vom Baggerchen
    zeigst du hier ! Prima Arbeit !!!

    LG Bernd
  • † canonier69 28. Oktober 2012, 8:57

    Wahrhaftig kolossal....in den Dimensionen und den Farben.Ich persönlich hätte gern den Verlauf der Stahlseile in die Höhe verfolgt.
    Gruss c69
  • esfit 27. Oktober 2012, 21:53

    Wie gut, dass so viele geblitzt haben :-)
    dies hat dir zu einer grandiosen Aufnahme verholfen.
    LG Edith
  • Mary.D. 27. Oktober 2012, 19:14

    Supergute Nachtaufnahme!
    LG Mary
  • Bärbel7 27. Oktober 2012, 18:21

    Die müssen ja einen Superblitz haben wenn die alles aufhellen! Ist doch hell genug - topp! Gruß Bärbel
  • J. Simon 27. Oktober 2012, 17:07


    Sehr schönes Foto, klasse fotografiert.

    LG J.Simon
  • dorlev 27. Oktober 2012, 16:56

    da gibt´s richtig viel zu gucken - eine tolle Nachtaufnahme!!!
    LG dorle
  • Sigrid E 27. Oktober 2012, 16:50

    Grade bei Nacht ein beeindruckendes Erlebnis und noch viel schöner als am Tag.
    Hast du dich wenigstens bei den blitzenden Fotografen für die perfekte Ausleuchtung bedankt :-)))
    LG
    Sigrid
  • Axel Sand 27. Oktober 2012, 16:06

    Genial!
    Gruß
    Axel
  • Ingo Krause 27. Oktober 2012, 16:05

    Da muß es dann ja wahre Kämpfe um die besten Foto-Positionen geben, denn eine solche Beleuchtung verlangt ja tausende Blitzlichter :-))))
    Gruß, Ingo.
  • Kerstin und Diddi 27. Oktober 2012, 15:33

    Das schaut wieder ganz hervorragend aus.
    Hier gefällt mir besonders die Ausgeglichenheit des hellen Vordergrundes und des dunkleren Hintergrundes.
    Sehr gut das es im HG auch noch was zu entdecken gibt.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • CL08 27. Oktober 2012, 15:04

    Ja, ja die Blitzlichtfotografen erhellen aber auch alles taghell ;-)))
    Auf dieser Seite war ich noch gar nicht, tolle Gesamtperspektive und klasse BEA.
    lG
    conny