697 4

Körnchen71


Premium (World), Frankfurt

Von oben....

Sieht die Küste ja nett aus... da wären wir wohl iregndwie vorbeigekommen, hätten wir den Weg unten nehmen können... naja.... Matind, Vesteralen, zwischen Bleik und Stave

Kommentare 4

  • Wolfgang Vahrenholt 22. September 2014, 16:55

    Einfach ein Foto zum Genießen.
    LG Wolfgang
  • Creaziun muntogna 21. September 2014, 15:20

    Solche Traumstrände sind leider nicht immer erreichbar, das kenn ich von den Lofoten. Ein wunderbarer Anblick sind sie aber auch von oben.
    Lg Patrick
  • Körnchen71 21. September 2014, 14:47

    Herzchen, da kamen wir doch nicht hin, da war der Wanderweg dagegen... Außerdem ist das der Strand, der dem Tore ne Narbe verpasst hat:-) Also vielleicht ganz gut, dass wir nicht hingekommen sind...
  • Annette He 21. September 2014, 14:40

    Ein wunderbarer kleiner Privatstrand, der der Karibik alle Ehe macht. Das ist so typisch für dort oben. Ihr hättet ja baden gehen können.

    Gruß,
    Annette

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Views 697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10
Objektiv OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 26.0 mm
ISO 200