Zurück zur Liste
Abendliches Wolkenpanorama

Abendliches Wolkenpanorama

1.989 14

Ralf Bolte


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Abendliches Wolkenpanorama

Gegen 23:30 auf dem Weg zum Lofotenstrand in Utakleiv

Wünsche meinen Freunden, Buddies und allen anderen Anmerkern ein frohes neues Jahr!

Kommentare 14

  • Körnchen71 24. Oktober 2013, 17:49

    Es sind diese besondeen Stimmungen und das Licht, die die Lofoten zu einem fast magischen Ort werden lassen. Und natürlich die Menschen dort. lg TAnja
  • Reiner Vogels 30. März 2013, 22:55

    Klasse Fotos zeigst Du hier. Das hier gefällt mir besonders.
    LG Reiner
  • RonaldJ 28. März 2013, 19:58

    Ein ganz ganz feines Panorama, lieber Ralf. Da kommt man schon mächtig ins Schwärmen!
    vg Ronald
  • Karl-Heinz Althaus 13. Januar 2013, 15:32

    Ein wunderschönes und sehr stimmungsvolles
    Panorama, ich bin begeistert.
    LG Kalli
  • Briba 11. Januar 2013, 19:17

    Dir auch ein gutes Jahr 2013. Gesundheit, Glück, nette Menschen und schöne Erlebnisse.
    LG Briba
  • Wolfgang Vahrenholt 9. Januar 2013, 22:49

    Wenn ich mir das so ansehe, muss ich einfach 2013 dort mal wieder rauf. Wünschen wir uns, dass es auch damit klappt. Eine Panoramaaufnahme hast du da wieder gezaubert...nur vom Feinsten.
    LG Wolfgang
  • Manfred Lang 4. Januar 2013, 21:13

    Da kommt Stimmung auf ...........! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Annedore Schreiber 2. Januar 2013, 20:35

    Diese gigantische Landschaft hast Du super gut zum Panoramafoto zusammengefügt.
    Auch Dir wünsche ich ein erfolgreiches Neues Jahr 2013.
    LG Annedore
  • David Ballester 1. Januar 2013, 23:05

    Espectacular fotografía. Me encanta!!! Feliz 2013.
  • Tore Straubhaar 1. Januar 2013, 21:11

    Hallo Ralf,

    herrlich schön! Und wäre es schön zu dieser Jahreszeit einmal auf den Lofoten zu sein..., aber das kommt noch... ;-)
    Vielen Dank für Deine Neujahrswünsche. Ich wünsche Dir ebenso alles Gute für das neue Jahr, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen und ganz vor allem beste Gesundheit!

    Viele Grüße von Tore
  • Skandinavienfreund 1. Januar 2013, 20:58

    Herrlich der nordische Himmel mit den hohen Wolken
    +++
    Alles Gute 2013
    Gruß Steffen
  • Jose A. Casal 1. Januar 2013, 20:36

    Fantastica !!!!!
    Feliz 2013
  • Arthur Baumgartner 1. Januar 2013, 20:29

    Grüne vs. graue Berge die von den Wolken eingedeckt werden. Das Panorama gefällt mir.