Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover

Poliert

... von den Besuchern und Klingelstreich spielenden Kindern - wer bekommt den meisten Besuch?

Oder ... lasst uns das Wochenende einläuten :o).


Pink Floyd - Is there anybody out there
http://www.youtube.com/watch?v=JlDnevvKud0&feature=related



weitere Tür-Details aus Venedig

Bleib draußen oder komm rein
Bleib draußen oder komm rein
Heiko Schulz ²

Venedig hat seinen eigenen Joe
Venedig hat seinen eigenen Joe
Heiko Schulz ²

Grazia Dei!
Grazia Dei!
Heiko Schulz ²

Venedig und sein Löwe
Venedig und sein Löwe
Heiko Schulz ²


Venedig
Ordner Venedig
(142)

Kommentare 5

  • mic b 11. August 2012, 20:02

    Ein Türschild mit Stiel, kein Vergleich mit unseren tristen Klingeln. Mag ich .
    lg mic
  • Ayaka 11. August 2012, 16:27

    Das nenn ich mal "sauber";-)))))))))))Was für schöne Klingeln und wohlklingende Namen.............ganz toll!
    lg, anja
  • Uschi D. 11. August 2012, 10:38

    ich guck mal wieder sprachlos... dein blick und du... oder umgekehrt... :-)

    toll heiko... vlg uschi


    *antwort folgt!
  • ilsabeth 11. August 2012, 10:19

    Ein bisschen neidisch werde ich da schon: Sie machen schöne Autos, schöne Mode, schöne Möbel, schöne Lieder, schöne Gerichte, ... - wenigstens die Gestaltung von Klingelknöpfen hätten sie doch den Deutschen überlassen können, oder?! :-) LG ilsabeth
  • Kerstin Schulz - Berlin 11. August 2012, 9:10

    Salvatore hat einen Putzfimmel oder ist etwas geltungsbedürftig, aber kein Pedant ...
    Reges Treiben herrscht aber eindeutig bei Squarcina ;-)
    Ein Fantasie anregendes Quadrat auf einer Maueroberfläche, die ihrerseits mich wiederum an Aufnahmen von fremden Planetenoberflächen erinnert ...
    Grüße Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Views 1.135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 140.0 mm
ISO 100